I 'm back again!
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von Silva07
I 'm back again!
Boahh, hat das lange gedauert.
-
-
Sieh das aufräumen doch als sportliche betätigung!
-
Also ich für meinen Teil sehe das auch nicht als sportliche Betätigung.
Ich hasse es einfach nur. -
-
-
Da teilen wir die gleiche Meinung!
Sport ist Mord!
-
-
Fußball macht auch Spaß oder ein Besuch in der Muckibude!
-
Zitat von Silva07
Meistens zu mindest. Volleyball spiel ich ganz gern.
Na, solange es Spass macht.
den hab ich in der Küche definitiv nicht. Zumal mein Geschirrspüler grad kaputt ist. Da musste alles mit Hand spülen.
-
-
Fußball kommt auf die Leute an mitden mans spielt! (so isses mal bei mir) Im Sportunterricht machts mir keinen Spaß, wenn ichs aber mit meinen Freunden spiel isses voll lustig!
-
-
-
Stimmt! Macht echt spass! War letzten etwa eine Woche nicht dort. Bin als erstes gleich 2 Std. gejoggt. Man sollte aber bei der Wahl des Studios drauf achten, dass der laden schon gut ausgestattet sein sollte.
-
Zitat von Astaroth
Stimmt! Macht echt spass! War letzten etwa eine Woche nicht dort. Bin als erstes gleich 2 Std. gejoggt. Man sollte aber bei der Wahl des Studios drauf achten, dass der laden schon gut ausgestattet sein sollte.
Ja klar, bin bis vor nem Jahr immer 3 Mal die Woche für 2 Stunden da gewesen.
Da schaut man sich doch gleich viel lieber im Spiegel an. -
-
-
Ich bin drei mal in der Woche in der Muckibude. Es stimmt, man fühlt sich hinterher viel besser und die ladies haben gegen einen gutgebauten Körper meines wissens nach auch nix einzuwenden.
-
-
-
Zitat von Silva07
Na, trifft er auf dich zu?!Nope. Weder heute und vor nem Jahr schon gar nicht.
-
-
-
Zitat von Silva07
Wers glaubt...
Glauben heisst nichts wissen.
-
-
Zitat von Silva07
Ich glaube es zu wissen!
Na, das glaub ich Dir doch glatt.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!