lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Aber Englisch mit dem "th" und so find ich auch nich leichter. Spanisch muss man eigentlich nur lesen wies da steht (nur halt manchmal mit rollendem r) :wink:

    Automatische Anzeigen

  • Da isser wieder :grinsup:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Silva07

    Ich auch!

    ( :fluchen: :fluchen: :fluchen: )

    wieso meckerst Du?
    Is doch schön, das ich wieder da bin. :wink:

    Moin Ressig

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Silva07

    Ja, schon, aber ich mecker nicht wegen dir!

    ERzähl

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Hey der Plasma is da :party:

    na Brüderchen,endlich begegnen wir uns endlich wieder live.

    Hast du endlich i-net zu haus oder machst du Überstunden :raucher:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Plasma-X

    ERzähl

    Ich find nix zu essen! :? Das is ja eigentlich nit schlimm, aber ich find nie was! Ich ess kein Fleich, kein Fisch und kein Brot (höchstens Brötchen). Und was is wenn ich abens was essen will?! Es is nur Brot, Salamipizza, Schinkenbaguettes usw. da. Eigentlcih lauter leckere Sachen, aber nicht für mich. Und meine Mutter kauft einfach nix anderes! Desshalb hab ich abens immer voll Hunger! :( Hört sich jetzt zwar alles etwas bescheuert an, is aber so. Kyle würde das bestimmt nicht überleben ohne Abendessen auszukommen! :wink:

  • Zitat von Alexander der Grosse

    na Brüderchen,endlich begegnen wir uns endlich wieder live.

    Hast du endlich i-net zu haus oder machst du Überstunden :raucher:

    Ich dachte es wär dein Ex-halbbruder!? :hae:

  • Zitat von Silva07

    Ich find nix zu essen! :? Das is ja eigentlich nit schlimm, aber ich find nie was! Ich ess kein Fleich, kein Fisch und kein Brot (höchstens Brötchen). Und was is wenn ich abens was essen will?! Es is nur Brot, Salamipizza, Schinkenbaguettes usw. da. Eigentlcih lauter leckere Sachen, aber nicht für mich. Und meine Mutter kauft einfach nix anderes! Desshalb hab ich abens immer voll Hunger! :( Hört sich jetzt zwar alles etwas bescheuert an, is aber so. Kyle würde das bestimmt nicht überleben ohne Abendessen auszukommen! :wink:

    höö?? du wilst alle diese leckeren sachen nit essen??? :shock:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Hey der Plasma is da :party:

    na Brüderchen,endlich begegnen wir uns endlich wieder live.

    Hast du endlich i-net zu haus oder machst du Überstunden :raucher:

    MEIN SCHWARZES BRUDERHERZ :grinsup:

    Nee, ich mach noch Überstunden, bis 22.00 Uhr.
    Is wirklich schon lange her. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von ressig

    höö?? du wilst alle diese leckeren sachen nit essen??? :shock:

    Nein! :roll: Schmeckt mir halt nciht und es ärgert mich dass meine Mutter mir nich mal was mitbringt das ich gerne ess! Wenn ich was haben will muss ich immer mitm Bus fahr uns mir kaufen, das geht aber jetzt nicht mehr weil ich keine Fahrkarte mehr hab! (wegen der andern Schule)

  • Zitat von Silva07

    Nein! :roll: Schmeckt mir halt nciht und es ärgert mich dass meine Mutter mir nich mal was mitbringt das ich gerne ess! Wenn ich was haben will muss ich immer mitm Bus fahr uns mir kaufen, das geht aber jetzt nicht mehr weil ich keine Fahrkarte mehr hab! (wegen der andern Schule)

    och was für ne scheise!! hastes deiner mudda scho gesagt??

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!