lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von Silva07

    1. Kein richtiger Konter?! Ich hab nur mal versucht dein ganzes Gelabere nachzumachen!
    2. Ich weiß ja nicht wem du da Windeln gebracht hast, aber mir ganz sicher nciht, sieht so aus als wärst du zu blöd zum Adressen lesen! :lachen3:

    1. haste nich geschafft. :wink:
    2. Na klar kenn ich Deine Adresse:
    Silva
    c/o Lasse Knattan
    Rote Gasse 1
    12345 Anschaffen

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Silva07

    Na klar, für Plasmas unehrlische Kinder!

    Ach Du hast die. :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Plasma-X

    Silva
    c/o Lasse Knattan
    Rote Gasse 1
    12345 Anschaffen

    Nö, bin umgezogen, desshalb hab ich ja das Ava gewechselt. Von der Nutte zu Anti-Flag! 8)

  • Zitat von kyle

    unehrlisch? :lachen2:
    also sind es lügner oder wie?

    Silva hat sie erst so richtig unehrlisch gemacht. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • So ihr beiden, ich bin erstmal wieder raus.
    Macht mal schön weiter, aber nichtunter die Gütellinie. :wink:

    Bis morgen. :seeyeah:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    dass du schreibst das du kein männchen bist. aber woher soll ich das wissen? :P

    Wenn ich ein Männschen wär:
    1. Gäbs dann keinen Unterschied zwichen nem Q und mir (beides Nullen mit Schwänzschen dran)
    2. Hätte ich dann nicht immer das letzte Wort! (was daran liegt das Männern nix mehr einfällt!)
    3. Käm mir alles da rein und da wieder raus was du sagst (is ja nix dazwichen bei euch Männern)
    4. Hätte ich dann ständig Holzsplitter unter den Fingernägeln (vom vielen Kopfkratzen)
    5. Könnte ich mich nicht an eine Mauer lehnen ohne das sie zusammenbrechen würde (der Klügere gibt nach!)
    6. Würde ich unter einem Siebengängigen Menü ein Sixpack und und nen Hotdog verstehn!

    :P :P

  • Zitat von kyle

    dass du schreibst das du kein männchen bist. aber woher soll ich das wissen? :P

    Wenn ich ein Männschen wär:
    1. Gäbs dann keinen Unterschied zwichen nem Q und mir (beides Nullen mit Schwänzschen dran)
    2. Hätte ich dann nicht immer das letzte Wort! (was daran liegt das Männern nix mehr einfällt!)
    3. Käm mir alles da rein und da wieder raus was du sagst (is ja nix dazwichen bei euch Männern)
    4. Hätte ich dann ständig Holzsplitter unter den Fingernägeln (vom vielen Kopfkratzen)
    5. Könnte ich mich nicht an eine Mauer lehnen ohne das sie zusammenbrechen würde (der Klügere gibt nach!)
    6. Würde ich unter einem Siebengängigen Menü ein Sixpack und und nen Hotdog verstehn!

    :P :P

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!