lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von galaxygirl

    Also wenn es mi frogn tats kannt i enk schun sogn dass des do olls lei Kas isch und mir do net gscheider werdn wern! Ober es isch decht ollm no hetziger als do umanond zu pampern :wink: :wink:

    :kopfkratz:

  • Zitat von ressig

    jetzt nommal: ihr seid saarland das land da unten das kleine. wie in gottesnahmen kommt daaaaa platt hin??? :hae:

    Wieso soll da kein Platt sein??

  • Zitat von galaxygirl


    Naja, wir sind ja auch nicht sooo wit weg von den Bayern... ist ja nur noch ein bisschen Österreich dazwischen :wink: Plasma hats nicht verstanden... :D


    hm ja die südlichen sin ähnlich aber saarland is doch auch neben schweiz oder?? ich glaub bin total falsh gewickelt

  • Zitat von Silva07

    :kopfkratz:


    zu gut deutsch:
    Also wenn ihr mich fragen würdet könnte ich euch schon sagen dass das alles nur Käse ist und wir hier nicht intelligenter werden werden! Aber das ist immer noch lustiger als hier herumzu (schafen?) ...

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • also ich versteh nur noch bahnhof....

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von ressig

    :hae: dch die sprechen das da doch auch!!? die oma von meiner freundin is aus bonn un die sprechen da platt.

    Also ich weiß nur, das hier im Saarland platt gesprochen wird!! Oder Jazzycar?!

    Automatische Anzeigen

  • hahahahahahahahahahahahaha
    dean krempl kennt es enk koltn, weil des checkt eh koaner und wers checkt den kagierts net 8)

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von Jazzycar

    also ich versteh nur noch bahnhof....

    Ich eigentlcih auch! :lol: Un desshalb hann ich jetzt aach die flemm! :pah: (das wort kennste doch, oder?! ;))

  • jo... im saarland wird platt gesproch... un das kann man wenigsten noch halb verstehn... im gegensatz zum bayrischen... :wink:

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Jazzycar

    jo... im saarland wird platt gesproch... un das kann man wenigsten noch halb verstehn... im gegensatz zum bayrischen... :wink:

    Also ich kann platt sauu gudd verstehn! du nit?

  • also i verdruck mi do dann amol und loss enk mit enkerm dialektgschwatz alloan!!!

    Tschüss und bis morgen!!!!
    @Silva: Den Film weiß ich zwar immer noch nicht aber der fällt mir schon noch ein!!! :wink:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • wer ich? ich wollt nur sagen, jo das saarländische versteh ich sau gudd nur vom bayrische versteh ich kei wort.... beispiel:awa wos reen nachad de breissn??
    WAS BITTESCHÖN HEIßT DAS??????

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von Jazzycar

    wer ich? ich wollt nur sagen, jo das saarländische versteh ich rosa Tier mit Steckdosennase gudd nur vom bayrische versteh ich kei wort.... beispiel:awa wos reen nachad de breissn??
    WAS BITTESCHÖN HEIßT DAS??????

    Würd ich auch mal gern wissen! :gruebel:

  • Zitat von Jazzycar

    wer ich? ich wollt nur sagen, jo das saarländische versteh ich rosa Tier mit Steckdosennase gudd nur vom bayrische versteh ich kei wort.... beispiel:awa wos reen nachad de breissn??
    WAS BITTESCHÖN HEIßT DAS??????

    das sag ich nur wenn ich weis was flemm heißt. ich habs silva nämminit wortwörtlich übersetzt :haha:

  • Zitat von Silva07

    Ciao gg! :abschied:
    Soll ich dir die Lösung pnnen? :wink:


    Nein, bitte nicht, da komm ich mir dann so dumm vor!!! Entweder komme ich selbst drauf oder jemand anderes ist schneller, aber einsagen lasse ich mir nicht!!!!!! 8)

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!