lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von ressig
jetzt nommal: ihr seid saarland das land da unten das kleine. wie in gottesnahmen kommt daaaaa platt hin???
Wieso soll da kein Platt sein??
-
-
Zitat von Silva07
Wieso soll da kein Platt sein??
weil platt ja im norden is nrw un so
-
Zitat von Silva07
zu gut deutsch:
Also wenn ihr mich fragen würdet könnte ich euch schon sagen dass das alles nur Käse ist und wir hier nicht intelligenter werden werden! Aber das ist immer noch lustiger als hier herumzu (schafen?) ... -
-
ich finds au luschti
-
Zitat von ressig
weil platt ja im norden is nrw un so
Also in nrw verstehn die kein wort platt -
also ich versteh nur noch bahnhof....
-
dch die sprechen das da doch auch!!? die oma von meiner freundin is aus bonn un die sprechen da platt.
aber in minga da reen ned fui laid an dialegd! des is schod awa wos soi ma mochn
-
Zitat von ressig
dch die sprechen das da doch auch!!? die oma von meiner freundin is aus bonn un die sprechen da platt.
Also ich weiß nur, das hier im Saarland platt gesprochen wird!! Oder Jazzycar?!
-
-
hahahahahahahahahahahahaha
dean krempl kennt es enk koltn, weil des checkt eh koaner und wers checkt den kagierts net -
Zitat von Jazzycar
also ich versteh nur noch bahnhof....
Ich eigentlcih auch! Un desshalb hann ich jetzt aach die flemm! (das wort kennste doch, oder?! ;))
-
jo... im saarland wird platt gesproch... un das kann man wenigsten noch halb verstehn... im gegensatz zum bayrischen...
-
awa wos reen nachad de breissn??
-
Zitat von ressig
awa wos reen nachad de breissn??
HÄ?!?!?!?!?!
-
-
Zitat von Jazzycar
jo... im saarland wird platt gesproch... un das kann man wenigsten noch halb verstehn... im gegensatz zum bayrischen...
Also ich kann platt sauu gudd verstehn! du nit?
-
Zitat von 'Silva07
flemm! (das wort kennste doch, oder?! ;))
ich nit
-
also i verdruck mi do dann amol und loss enk mit enkerm dialektgschwatz alloan!!!
Tschüss und bis morgen!!!!
@Silva: Den Film weiß ich zwar immer noch nicht aber der fällt mir schon noch ein!!! -
Zitat von ressig
ich nit
-
Ciao gg!
Soll ich dir die Lösung pnnen? -
-
Zitat von Silva07
HÄ?!?!?!?!?!
was reden dann die in nrw?? ostfriesisch??^^ das aber zu weit oben
-
wer ich? ich wollt nur sagen, jo das saarländische versteh ich sau gudd nur vom bayrische versteh ich kei wort.... beispiel:awa wos reen nachad de breissn??
WAS BITTESCHÖN HEIßT DAS?????? -
Zitat von Jazzycar
wer ich? ich wollt nur sagen, jo das saarländische versteh ich rosa Tier mit Steckdosennase gudd nur vom bayrische versteh ich kei wort.... beispiel:awa wos reen nachad de breissn??
WAS BITTESCHÖN HEIßT DAS??????Würd ich auch mal gern wissen!
-
Zitat von Jazzycar
wer ich? ich wollt nur sagen, jo das saarländische versteh ich rosa Tier mit Steckdosennase gudd nur vom bayrische versteh ich kei wort.... beispiel:awa wos reen nachad de breissn??
WAS BITTESCHÖN HEIßT DAS??????das sag ich nur wenn ich weis was flemm heißt. ich habs silva nämminit wortwörtlich übersetzt :haha:
-
Zitat von Silva07
Ciao gg!
Soll ich dir die Lösung pnnen?
Nein, bitte nicht, da komm ich mir dann so dumm vor!!! Entweder komme ich selbst drauf oder jemand anderes ist schneller, aber einsagen lasse ich mir nicht!!!!!! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!