lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von Jazzycar

    ich komm nur bei euch net mit, wenn do so viel zitate sinn... dann versteh ich nämlich nix mehr....

    Wenn dun Zitat machn willst musst du einfach über dem Beitrag auf "Quote" klicken! :wink:

  • Zitat von Silva07

    @ Ressig:
    Jetzt versteh ich mo nomol gar nix! :hae:

    ghhihi keiner versteht irgendwas
    @jazzycar: das mit den zitaten hat mich am anfang au verwirrt aber man gewöhnt sich dran.
    @silva: ich check nit was du nit checkst :lachen2:

  • @ silva: ich weiß... :D jetzt sogar schon zum 2. mal.... aber ich wollt mich nicht beschweren...

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • un ich check jetzt gar nix mehr... :wink:

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von ressig

    jetzt check ich gar nix mehr. was gibts wo zu checken wo ich was nit check wo du nix checkst??? :hae:

    Also ich check irgendwie nit was es da zu checken gibt, also das was du nit an meinem check chackst! Checkstes jetzt? :wink:

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von ressig

    hää neinenin du hast das widolitsch nit gecheckt un ich halt hab gecheckt ds du das nit checkst :D

    Also ich peil jetzt gar nix mehr! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • wie das mit den zitaten geht wusst ich auch vorher... ich blick nur net mehr durch wenn immer mehr zitiert wird...

    können wir nicht einmal das thema wechseln...

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Jazzycar

    wie das mit den zitaten geht wusst ich auch vorher... ich blick nur net mehr durch wenn immer mehr zitiert wird...

    können wir nicht einmal das thema wechseln...

    ach wenn dus nit checkst isses nit so schlimm is nit so wichg.

    aber zitate sin wichtig weil äh ja sons bliksch nimma durch

  • mmh.... ka...
    was war denn das thema vor der ganzen dialekt-sache?

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!