Zitat von Jazzycarich komm nur bei euch net mit, wenn do so viel zitate sinn... dann versteh ich nämlich nix mehr....
Wenn dun Zitat machn willst musst du einfach über dem Beitrag auf "Quote" klicken!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von Jazzycarich komm nur bei euch net mit, wenn do so viel zitate sinn... dann versteh ich nämlich nix mehr....
Wenn dun Zitat machn willst musst du einfach über dem Beitrag auf "Quote" klicken!
Zitat von Silva07@ Ressig:
Jetzt versteh ich mo nomol gar nix!
ghhihi keiner versteht irgendwas
@jazzycar: das mit den zitaten hat mich am anfang au verwirrt aber man gewöhnt sich dran.
@silva: ich check nit was du nit checkst
Zitat von ressig
@ silva: ich weiß... jetzt sogar schon zum 2. mal.... aber ich wollt mich nicht beschweren...
Zitat von Silva07
Zitat von ressig@silva: ich check nit was du nit checkst
Und ich check nit was es da zu checken gibt was ich nit check!
Zitat von ressig
un ich check jetzt gar nix mehr...
Zitat von Silva07Und ich check nit was es da zu checken gibt was ich nit check!
jetzt check ich gar nix mehr. was gibts wo zu checken wo ich was nit check wo du nix checkst???
Zitat von ressigjetzt check ich gar nix mehr. was gibts wo zu checken wo ich was nit check wo du nix checkst???
Also ich check irgendwie nit was es da zu checken gibt, also das was du nit an meinem check chackst! Checkstes jetzt?
Zitat von Jazzycarun ich check jetzt gar nix mehr...
*handschüttel* isch au nit
Zitat von Jazzycarun ich check jetzt gar nix mehr...
Geht mir genau so! Haste das mit der Quote gechackt?
Zitat von Silva07Also ich check irgendwie nit was es da zu checken gibt, also das was du nit an meinem check chackst! Checkstes jetzt?
ja ich check das du irgedwo was nit checkst oder??
Zitat von ressig*handschüttel* isch au nit
Du checkst jo aach nie was!
Zitat von ressigja ich check das du irgedwo was nit checkst oder??
Nä! Du checkst das nit was ich nit check!
Zitat von Silva07Du checkst jo aach nie was!
stimmt
Zitat von Silva07
Nä! Du checkst das nit was ich nit check!
hää neinenin du hast das widolitsch nit gecheckt un ich halt hab gecheckt ds du das nit checkst
Zitat von ressigstimmt
Zitat von ressighää neinenin du hast das widolitsch nit gecheckt un ich halt hab gecheckt ds du das nit checkst
Also ich peil jetzt gar nix mehr! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
wie das mit den zitaten geht wusst ich auch vorher... ich blick nur net mehr durch wenn immer mehr zitiert wird...
können wir nicht einmal das thema wechseln...
Zitat von Silva07
Du Stronsi!!!
tjo ich war scho imma schwer von begriff
naja kamma nit ändan.
Zitat von Jazzycarkönnen wir nicht einmal das thema wechseln...
Ich hätt nix dagegen! Haste ein neues Thema?
Zitat von Jazzycarwie das mit den zitaten geht wusst ich auch vorher... ich blick nur net mehr durch wenn immer mehr zitiert wird...
können wir nicht einmal das thema wechseln...
ach wenn dus nit checkst isses nit so schlimm is nit so wichg.
aber zitate sin wichtig weil äh ja sons bliksch nimma durch
Zitat von ressigDu Stronsi!!!
Un was heißt das jetzt shcon wieder?! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
mmh.... ka...
was war denn das thema vor der ganzen dialekt-sache?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!