Zitat von Silva07
Wie meistn das? *malwiedergarnixpeil*
naja, das armband hat 2,5 cm lange killernieten.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von Silva07
Wie meistn das? *malwiedergarnixpeil*
naja, das armband hat 2,5 cm lange killernieten.
mal sehn
tjo... unsere Lehrer... aber ich freu mich auf Sn.... wir haben ne Doppelstunde... un wir spielen in der ersten Stunde Kaufladen un in der 2. dürfen wir dann alles essen....
Zitat von Jazzycartjo... unsere Lehrer... aber ich freu mich auf Sn.... wir haben ne Doppelstunde... un wir spielen in der ersten Stunde Kaufladen un in der 2. dürfen wir dann alles essen....
Was is denn Sn?
Zitat von Silva07Meins hat nicht so große nieten, aber mein Gürtel!
hehe. wobei gürtel doch normalerweise die 1,4mm haben, zumindest die die ich bisher gesehn hab
So.... ich geh jetzt...
Zitat von JazzycarSo.... ich geh jetzt...
Wieso denn der Smily?
Zitat von Silva07
Im Saarland gibts halt alles! Gell Jazzy!?
erklärung angenommen
naja, nur bei dem gürtel frag ich mal bei uns im sekretariat nach ob das erlaubt is, hab kein bock dass die den einkassieren
Zitat von Silva07Was is denn Sn?
Spanisch... Wir lernen nämlich gerade wie man in einem spanischen Laden einkauft...
Zitat von JazzycarSpanisch... Wir lernen nämlich gerade wie man in einem spanischen Laden einkauft...
Aso! Spanisch hies bei uns immer ES. Das mit dem Laden haben wir schon gemacht, aber nicht nachgespielt!
Zitat von Silva07Naja, in die Schule würd ich meinen nciht anziehn... (obwohl, im Gegensatz zu den Kiffern in der letzten Reihe is das ja eher ncoh harmlos! )
naja,nietengürtel, ok. aber bei patronengürtel würden die wahrscheinlich ankommen von wegen kriegsunterstützung und so
Nachspielen is doch viel interessanter....
Mir fällt grad ein ich soll Bananen und Kekse mitbringen... hab total vergessen welche zu kaufen... egal... jetzt is es eh zu spät....
Na ja... bis morje... tschö
Na dann mal viel Spaß morgen!
Ciao!
tschö jazzy.
ca 6 cm breit
Aha... sieht ja furchterregend aus!
Aha... sieht ja furchterregend aus!
ja...aber ich würds unsern lehrern zutrauen
Jaja, Lehrern is alles zuzutrauen! (schon wieder Werbung! )
Ciao Kyle!
Ich geh mal weiter fernsehn! Nacht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!