lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • tjo... unsere Lehrer... aber ich freu mich auf Sn.... wir haben ne Doppelstunde... un wir spielen in der ersten Stunde Kaufladen :lachen3: un in der 2. dürfen wir dann alles essen.... :essen:

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Jazzycar

    tjo... unsere Lehrer... aber ich freu mich auf Sn.... wir haben ne Doppelstunde... un wir spielen in der ersten Stunde Kaufladen :lachen3: un in der 2. dürfen wir dann alles essen.... :essen:

    Was is denn Sn?

  • So.... ich geh jetzt... :evil:

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von kyle

    hehe. wobei gürtel doch normalerweise die 1,4mm haben, zumindest die die ich bisher gesehn hab


    Im Saarland gibts halt alles! :coolsein: Gell Jazzy!? :wink:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Silva07

    Was is denn Sn?

    Spanisch... Wir lernen nämlich gerade wie man in einem spanischen Laden einkauft...

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von kyle

    naja, nur bei dem gürtel frag ich mal bei uns im sekretariat nach ob das erlaubt is, hab kein bock dass die den einkassieren

    Naja, in die Schule würd ich meinen nciht anziehn... (obwohl, im Gegensatz zu den Kiffern in der letzten Reihe is das ja eher ncoh harmlos! :lol: )

  • Zitat von Jazzycar

    Spanisch... Wir lernen nämlich gerade wie man in einem spanischen Laden einkauft...

    Aso! Spanisch hies bei uns immer ES. Das mit dem Laden haben wir schon gemacht, aber nicht nachgespielt! :lachen2:

  • Zitat von Silva07

    Naja, in die Schule würd ich meinen nciht anziehn... (obwohl, im Gegensatz zu den Kiffern in der letzten Reihe is das ja eher ncoh harmlos! :lol: )

    naja,nietengürtel, ok. aber bei patronengürtel würden die wahrscheinlich ankommen von wegen kriegsunterstützung und so

    Automatische Anzeigen

  • Nachspielen is doch viel interessanter.... :lachen3:

    Mir fällt grad ein ich soll Bananen und Kekse mitbringen... hab total vergessen welche zu kaufen... egal... jetzt is es eh zu spät....

    Na ja... bis morje... tschö

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von kyle

    naja,nietengürtel, ok. aber bei patronengürtel würden die wahrscheinlich ankommen von wegen kriegsunterstützung und so

    :lachen3:

    Haste auch nochn Bild von dem Patronengürtel?

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!