Hättest du dir vorher freinehmen müssen (Freitag ist ein Brückentag) und Samstag arbeiten eh nur Autoverkäufer und Strassenbahnfahrer
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von Alexander der Grosse
Hättest du dir vorher freinehmen müssen (Freitag ist ein Brückentag) und Samstag arbeiten eh nur Autoverkäufer und Strassenbahnfahrer
Und gelbe Busfahrer.
Moin Kyle.
-
jaaahaaaa mittwoch und donnerstag und freitag frei
-
-
samstag und sonntag sowieso
son dreck, muss ich montag unsern stellvertretenden schulleiter fragen ob patronengürtel erlaubt sind
-
Hi Kyle
warum ist Mi frei? (Will auch... )
-
muss klein-alex nicht zum eltern-sprechtag?
-
Kyle du bist doch auf nem Gymnasium,ist da Sa keine Schule? Oder haben die das auch abgeschafft?
(Immer bin ich zur falschen Zeit am falschen Ort,.. ) -
nö, isses nich. aber das wochenende wird schlimm genug...
morgen um 9 inner schule (son zusatzkurs, aber der letzte) und dann um 3 zum training. und so die konfi von meienr cousine... -
-
-
Zitat von Plasma-X
Da musst Du fragen?
Ich bin damals immer in voller Montur da aufgelaufen. Das hat da niemanden gekratzt.
ich machs mal lieber. ich würds denen zutrauen, dass die ankommen von wegen krigsunterstützung und den einkassieren. meine relilehrerin hat sich schon über die 2,5cm-nieten am armband aufgeregt, das wär ne gefahrenquelle, bla, bla...
-
Gefahrenquelle?
Auf deinem Armband sind die doch nur ganz vereinzelt.Alex: Nope.
-
mahlzeit!
boah, wisst ihr, was mir vorhin passiert ist?!? ich bin so geladen...
ich wollte vorhin auf konzert im indigo, sollte ne NZ-metal band spielen...habe mir vora auch schon ein verficktes ticket für verfickte $27 gekauft...und die pisser im indigo haben mich nicht reingelasseen, weil ich keine passende ID dabei hatte, nur meinen führerschein...und das geht nicht...it's the rule!! diese ***************
das war nur so'n blödes metal-konzert und ich bring bestimmt ncicht meinen reisepass
-
ja, ich weiß. aber die meint, da könnte son kleines kind drin hängen bleiben wenns da so rumrennt.
hallo ulli
-
Moin Ulli.
Ist ja voll krass. Die Butze hätt ich angesteckt.
-
-
-
tschö plasma
-
-
naja, wer weiß...
-
-
Hi Uli
andere Frauen wären froh wenn man Sie jünger machen würd!
es ist ja auch schmeichelhaf, wenn man MAL kontrolliert wird, aber nicht, wenn ich dann angepisst bin...es geht denen nur um den verfluchte alkohol...die ganzen kiwis sind echt groß im binchdrinking
-
hunger
durst
naja, sowas passiert...
-
So wie ich armer Kerl...
Vielleicht helft ihr dem Alex mal beim Bilder-raten. Der steht voll auf der Leitung.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!