renault clio...mein erstes auto noch!! wir haben beide schon so viel erlebt...haaach jaaa!
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Dein erster? Mensch, du kannst ja richtig treu sein
Ich hab im Moment nur n kleinen Lancia, aber den möcht ich auch nich wieder her geben.
Wollt ich meinen Panda auch nicht, der hatte son geiles sonnendach. War aber irgendwann durch -
ja, mensch...mein kleiner ist nun aber auch bald durch...das reh letztes jahr ist ihm irgendwie nicht gut bekommen...
-
Reh ist wirklich nur auf dem Teller gut.
hab mal nen Hasen erwischt. Das sind ja echt riesige Oimel. Der hat mir von meinem Tipo die ganze Leiste mit den Nebelscheinwerfern und n teil vom Kühler weggerissen.
DER hat den Tod verdient -
toll, mir ist das reh 12.00 mittags davorgelaufen...direkt nach nem festival in BaWü, 2 km vom gelände weg...das blöde vieh muss natürlich direkt mein auto nehmen - waren ja auch in ner autoschlange, da isses ja klar, dass ich das sein muss...naja, haben wir unsere dusche schon 5-6 stunden eher bekommen, weil wir noch da bleiben mussten...
-
-
Wie? sit das Reh in dein Auto reingelaufen als du in ner Schlange gestanden hast?
-
naja, gestanden hab ich nicht...wir sind gefahren...aber es war eine lange autokolonne - vor mir autos, hinter mir autos - und das reh sucht sich gerade mein auto für seinen suizid aus...
-
War bestimmt deine anziehende Art
Tiere merken sowas
-
ja, genau...und da wollte es sich einfach mal in'n tod stürzen... oh gott, das arme rehlein...
-
Der brühmt-berüchtigte Lemming-Effekt? *ratlosdreinschau*
PS: meinen glückwunsch zu deinem 1000. Beitrag. schön das du ihn mit mir teilst
-
-
oh ja...ich..ääh, teil doch gern mit dir...
lemming-effekt:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
hey noch wer der "nicht lustig.de" kennt... cool
kennst du auch "couchkartoffelsalat" ?
ps. hey leute
-
guten tag!!
natürlich...ist ja auch sau-witzig...
nee, couchkartoffelsalat kenn ich nicht?!?
-
Hey, die Toons sind geil
-
Zitat von cello
hey noch wer der "nicht lustig.de" kennt... cool
kennst du auch "couchkartoffelsalat" ?
ps. hey leute
Hi, grüss dich.
Den kartoffelsalat kenn ich. Da is doch auch der Ulk-Bär von Jump-Radio.
Einen hat ich da mal gesehn, der war echt heftig. Mit dem Mexikaner (Ich will aber auch poppen, Vati, Vati) -
-
mußt du guggen hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
die flash-cartoons sind hammer...
-
genau der! denn gabs aber auch schon lange bevor jump-radio den bei sich aufgenommen hat.
aber perverso-baby is noch viel geiler...
-
-
und wo wir gerade bei lustigen seiten sind:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
ich kommentier hier mal nichts und dann sagt mir bitte, ob das ernst gemeint ist...wenn ja, hab ich angst...WIRKLICH angst!!
-
der hier is gut: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
(passt irgendwie ins deutsche gesundheitswesen)
-
-
Zitat von Ulülülü
und wo wir gerade bei lustigen seiten sind:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
ich kommentier hier mal nichts und dann sagt mir bitte, ob das ernst gemeint ist...wenn ja, hab ich angst...WIRKLICH angst!!
Also DER Seite kann ich ja gar nix abgewinnen
Aber ganz schön viele toons auf der andern seite, da kommt man ja gar nicht mehr zum posten -
-
bin doch schon wieder da *tröst*
Wieviele sind das? da kann man ja echt lange schaun
-
da gibts genug...
-
Genug für ne Stunde oder genug fürn ganzen Tach?
Ich will dich doch nicht nochmal so allein lassen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!