sicher?
'sag niemals nie'
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellensicher?
'sag niemals nie'
Zitat von Plasma-XRechnungen schreiben, Autos von A nach B bringen, zur Post fahren... und alles son Kram.
Lauter typische Männerarbeiten...
Nebenbei erwähnt: das Kaffekochen übernehme ich nur selten, Briefe brauche ich auch nicht selber schreiben, die frankiere ich nur, gelegentlich bringe ich die direkt zum nächsten Postamt.
Zitat von scarlettroseLauter typische Männerarbeiten...
Jepp.
Zitat von scarlettrose
Nebenbei erwähnt: das Kaffekochen übernehme ich nur selten, Briefe brauche ich auch nicht selber schreiben, die frankiere ich nur, gelegentlich bringe ich die direkt zum nächsten Postamt.
Was machste denn sonst? Ausser Briefmarken lecken...
btw: Wo wir grad beim Lecken sind...
geht das wieder los.
kenn ich irgendwoher
Zitat von Plasma-XWas machste denn sonst? Ausser Briefmarken lecken...
btw: Wo wir grad beim Lecken sind...
![]()
Da bist du mal wieder auf ein Stichwort gestoßen!
Aber im Ernst, ich bin der Trottel, der für die Institutsbibliothek zuständig ist, den Inhalt unserer Web-Site (was aber meistens nur Prüfungstermine und Vorlesungsmaterial ins Web stellen bedeutet) Prüfungsvorbereitung (kontrollieren, wer sich angemeldet hat, ob diejenigen überhaupt die Prüfung ablegen dürfen, Aushang, wer wann drankommt, und nach der Prüfung die Ergebnisse bekanntgeben) Telefondienst (also Studenten irgendetwas erklären, von dem ich selbst keine Ahung habe ) und schauen, das Büromaterial vorhanden ist.
Naja, hört sich ja ganz abwechslungreich an.
Mir ist aber immer am liebsten, wenn ich mit irgendwelchen Autos durch die Gegend gondel. Büroarbeit ist zwar besser als Kisten wuppen, aber wenne zwischendurch rauskommst... und grade bei dem schönen Wetter.
Zitat von Plasma-XNaja, hört sich ja ganz abwechslungreich an.
Mir ist aber immer am liebsten, wenn ich mit iergendwelchen Autos durch die Gegend gondel. Büroarbeit ist zwar besser las Kisten wuppen, aber wenne zwischendurch rauskommst... und grade bei dem schönen Wetter.
Regen und Sturm?
Oder habt ihr in Deutschland momentan tatsächlich gutes Wetter?
Momentan bin ich doch ganz froh, das ich während der Arbeitszeit nicht rauskomme!
ja, gutes wetter...naja, auf jeden fall nicht allzuschlecht...
Hier ist leicht bewölkt.
Gibts bei euch denn keine Höhlen in denen man sich bei schlechtem Wetter verstecken kann?
aber der österreicher is nach deutschland gegangen, um autobahnen zu bauen, weil ö keine hatte
ich weiß, dass es nen witzethread gibt, nur passt da ganz österreich nicht rein....
ich hoffe, dir ist klar, was du damit angerichtet hast...
Zitat von kyleaber der österreicher is nach deutschland gegangen, um autobahnen zu bauen, weil ö keine hatte
Der Satz ergiebt entschieden keinen Sinn. Autobahnen baut man am besten dort, wo noch keine sind!
Zitat von kyleich weiß, dass es nen witzethread gibt, nur passt da ganz österreich nicht rein....
Braucht es ja auch gar nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!