Zitat von kitkat1107Und Gh? Was macht das Imperium?
Es wird stärker!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von kitkat1107Und Gh? Was macht das Imperium?
Es wird stärker!
Zitat von Imp. Groundhogna schade
mit dir hätt ich sowieso den meisten Spaß... allerdings auch ohne laserschwert
Zitat von JazzycarSo.. hi... ich hab auch endlich den Weg gefunden... Ich guck auch Desperate Housewifes...
hi (na endlich )
so ich geh jetzt auch mal gucken was im fernsehen läuft möge die (gute)macht mit euch sein die bösen verlieren schlussendlich immer
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ihr habt die unglaubliche Ehre bei meinem 1000. Post dabeizusein! Ihr könnt euch geehrt fühlen! Jetzt wird gefeiert! Aber ohne mich, ich bin jetzt nämlich wech! Bye, bis morgen!!
Zitat von JazzycarSo.. hi... ich hab auch endlich den Weg gefunden... Ich guck auch Desperate Housewifes...
Hi Jazzy!! Wie gehts?
Zitat von kitkat1107Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ihr habt die unglaubliche Ehre bei meinem 1000. Post dabeizusein! Ihr könnt euch geehrt fühlen! Jetzt wird gefeiert! Aber ohne mich, ich bin jetzt nämlich wech! Bye, bis morgen!!
tja bei meinem 1000post warn auch alle da also is das bei dir eh nur noch routine
trotzdem
1000 erst?!? Ich hab schon über 12 mal so viel wie du!
Ciao
alles gute und cu
jedis und gewinnen...? haa!
Zitat von Imp. Groundhogjedis und gewinnen...? haa!
Ciao Kitkat!
Zitat von Imp. Groundhogalles gute und cu
jedis und gewinnen...? haa!
in deiner position müsste das doch böse heißßen oder irre ich mich da?
Zitat von silva07Hi Jazzy!! Wie gehts?
Wahnsinn... mal jemand, der mich wahrnimmt....
Zitat von JazzycarWahnsinn... mal jemand, der mich wahrnimmt....
un ich bin luft oder was
Zitat von JazzycarWahnsinn... mal jemand, der mich wahrnimmt....
Zitat von silva07
haha sehr witztig ich hab ihr doch auc schon hallo gesagt also das is doch ech tungerecht
Zitat von Imp. Groundhogselbst ich kann die deutsche sprache nicht ändern
Auf einmal!
Guten Abend mein Imperator *verneig*
Ich werde die erklärung mal verdeutlichen Silva und Ressi usw.
Gut und Böse, diese beiden Wörter sind Relativ. Sprich: Sie symbolisieren die Auswirkungen auf den Betrachter aus gesehen. Wenn sich z.B jemand der dunklen Seite anschlließt, dann sagt der Imperator "Guuut" weil es gut für das Imperium ist. Yoda aber sagt "Schleeecht" weils ein Verlust für die helle Seite ist.
Wir sagen aber auch "Schlaf gut" weil man ja ausgeruht sein muss und was wir dann als Gut definieren liegt im Auge des Betrachters. Aber Sprache ist, wie der Imperator *nochmal zunick* bereits sagte, nicht notwendig anzupassen, da sie schon polymorph aufgebaut ist.
So ich hoffe das hat jetzt jeder verstanden.
Wie geht es Euch, mein Imperator.
Zitat von silva07Auf einmal!
aber echt hey
Zitat von Darth SonnyWie geht es Euch, mein Imperator.
Na toll und ich werd nit gefragt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!