lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Ihr habt die unglaubliche Ehre bei meinem 1000. Post dabeizusein! Ihr könnt euch geehrt fühlen! Jetzt wird gefeiert! Aber ohne mich, ich bin jetzt nämlich wech! Bye, bis morgen!!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kitkat1107

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Ihr habt die unglaubliche Ehre bei meinem 1000. Post dabeizusein! Ihr könnt euch geehrt fühlen! Jetzt wird gefeiert! Aber ohne mich, ich bin jetzt nämlich wech! Bye, bis morgen!!

    tja bei meinem 1000post warn auch alle da also is das bei dir eh nur noch routine :grinsup:

    trotzdem :blumen:

  • Zitat von DISI

    so ich geh jetzt auch mal gucken was im fernsehen läuft möge die (gute)macht mit euch sein die bösen verlieren schlussendlich immer :twisted: :twisted: :twisted:

    Aber nciht bei Episode VII!! :hahaha:

    Ciao!

  • Zitat von kitkat1107

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    1000 erst?!? :hahaheul: :hahaha: Ich hab schon über 12 mal so viel wie du! :grinsup:

    ;)

    Ciao

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kitkat1107

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Ihr habt die unglaubliche Ehre bei meinem 1000. Post dabeizusein! Ihr könnt euch geehrt fühlen! Jetzt wird gefeiert! Aber ohne mich, ich bin jetzt nämlich wech! Bye, bis morgen!!

    :wink: alles gute und :abschied: cu


    jedis und gewinnen...? haa! :roll:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat von silva07

    Hi Jazzy!! Wie gehts?

    Wahnsinn... mal jemand, der mich wahrnimmt.... :roll:

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von ressi

    in deiner position müsste das doch böse heißßen oder irre ich mich da?

    Stimmt! Der Imperator kennt seine eigene Sprache nit! :hahaha:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von ressi

    in deiner position müsste das doch böse heißßen oder irre ich mich da?


    selbst ich kann die deutsche sprache nicht ändern :roll:


    hi jazzy... hier passiert so viel, da übersieht man schon mal jemanden, sorry :oops:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Guten Abend mein Imperator *verneig*


    Ich werde die erklärung mal verdeutlichen Silva und Ressi usw.

    Gut und Böse, diese beiden Wörter sind Relativ. Sprich: Sie symbolisieren die Auswirkungen auf den Betrachter aus gesehen. Wenn sich z.B jemand der dunklen Seite anschlließt, dann sagt der Imperator "Guuut" weil es gut für das Imperium ist. Yoda aber sagt "Schleeecht" weils ein Verlust für die helle Seite ist.

    Wir sagen aber auch "Schlaf gut" weil man ja ausgeruht sein muss und was wir dann als Gut definieren liegt im Auge des Betrachters. Aber Sprache ist, wie der Imperator *nochmal zunick* bereits sagte, nicht notwendig anzupassen, da sie schon polymorph aufgebaut ist.


    So ich hoffe das hat jetzt jeder verstanden.


    Wie geht es Euch, mein Imperator.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!