mpf... is ja sche**e, gibts kein hitzfrei oder so was???
an so einem schönen tag sollte es verboten sein so lange arbeiten zu müssen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmpf... is ja sche**e, gibts kein hitzfrei oder so was???
an so einem schönen tag sollte es verboten sein so lange arbeiten zu müssen.
noch nix weiter, mal sehen was noch kommt.
werd mich aber noch um meine pflanten kümmern. die stehen noch immer bei mir zuhause, ich muß die mal langsam raussetzen.
und du?
Zitat von cellonoch nix weiter, mal sehen was noch kommt.
werd mich aber noch um meine pflanten kümmern. die stehen noch immer bei mir zuhause, ich muß die mal langsam raussetzen.
und du?
Ich hab vor, wenn möglichst nichts zu tun, außer schlafen, lesen und fernsehn! Hoffentlich funktionierts, aber ich habe so das blöde Gefühl, das ich mehrere Arbeiten zu Hause erledigen sollte.
jaja das kenn ich, wollte letzte woche auch mal ausspannen und es ist einfach nix draus gewurden.
wünsche dir aber viel glück bei deinem versuch.
was liest du denn momentan so?
Momentan lese ich Geschichten von der Bibel von Michael Köhlmeier. Klingt fader als es ist! Dem Typen gelingt es Allgemeinwissen witzig zu vermitteln. Die klassischen Sagen des Altertums waren von ihm schon einsame spitze!
Aber ich schätze mal, du wirst ihn nicht kennen. Er ist ein Österreicher, genaugenommen Vorarlberger.
ne kenne ich echt gar nicht!
klingt aber erst einmal interessant.
mal sehen event. finde ich es ja als e-book...
lese relativ viel, momentan lese ich die scheibenwelt-roman von terry prachett. is zwar fantasie, aber echt gut geschrieben.
davor las ich von douglas adams die "per anhalter durch die galaxis" reihe (freue mich auch schon auf den film)
Zitat von cellolese relativ viel, momentan lese ich die scheibenwelt-roman von terry prachett. is zwar fantasie, aber echt gut geschrieben.
Wieso so abwertend? Ich liebe Fantasyromane, von Terry Prachett kenne ich allerdings noch nichts. Ich bin zB begeistert von Marion Zimmer Bradleys Avalon-Reihe oder die Magischen Geschichten Bücher, wo sie von verschiedensten Autoren Fantasykurzgeschichten gesammelt hat (Silberschwester, Feenschwester, Sonnenschwester ...)
Herr der Ringe habe ich auch schon mindestens 10 mal gelesen.
Zitat von cellodavor las ich von douglas adams die "per anhalter durch die galaxis" reihe (freue mich auch schon auf den film)
Kenne ich leider auch noch nicht, möchte ich mir aber demnächst kaufen.
Hi...
ich les grad Harry Potter 5 (schon das 7. Mal), das Parfüm (zum 3. Mal) und What ever you say I am (Eminembiographie)... wie gehts euch so?
bücher kaufe ich mir eher selten, versuche die erstmal als e-book downzuloaden...
mir wurde irgendwann mal terry prachett empfohlen, da habe mir erst ein buch gesucht und nun habe ich schon 22 seine "scheibenwelt-romane" gelesen. (es gibt 31)
ich habe mich nicht unbedingt auf ein genre festgelegt, lese alles was mich irgendwie anspricht, egal um was es geht, es muß nur anständig geschrieben sein.
"herr der ringe" interessiert mich zum beispiel überhaupt nicht. (weder die filme noch die geschichte) *duckundweg*
Zitat von cello"herr der ringe" interessiert mich zum beispiel überhaupt nicht. (weder die filme noch die geschichte) *duckundweg*
Geht mir genau so, obwohl ich das 2te Buch gelesn hab!^^ Der dritte Film wird erst lustig wenn man ihn mit 8 Jungs zusammen guckt und den Nicht-jugendfreien Kommentaren zuhört!
hi silva...
ZitatDer dritte Film wird erst lustig wenn man ihn mit 8 Jungs zusammen guckt und den Nicht-jugendfreien Kommentaren zuhört
was du natürlich ja nicht machst, da du ja noch zu jung für bist, aber danke für den tip.
aber harry potter habe ich auch noch nie gelesen und es reizt mich auch nicht. kp wieso, aber ich kenn nur die filme und die reichen mir.
Die Filme find ich schrecklich!
Zitat von silva07Hi...
ich les grad Harry Potter 5 (schon das 7. Mal), das Parfüm (zum 3. Mal) und What ever you say I am (Eminembiographie)... wie gehts euch so?
Gut, und dir?
Gibts bei dir was neues?
Harry Potter habe ich erst 2mal gelesen. (genaugenommen die Bände 1-5 innerhalb 2Wochen 2mal)
Zitat von celloich habe mich nicht unbedingt auf ein genre festgelegt, lese alles was mich irgendwie anspricht, egal um was es geht, es muß nur anständig geschrieben sein.
"herr der ringe" interessiert mich zum beispiel überhaupt nicht. (weder die filme noch die geschichte) *duckundweg*
Die Filme sind auch nicht gut *duckundnach*
aber auf die Bücher lass ich nichts kommen!
Ich bin auch nicht nur auf das Fantasygenre festgelegt. Action und Horror lese ich auch gerne oder Bücher über unerklärliche Phänomene, auch teilweise Klassiker, zB Herr der Fliegen oder Von Mäusen und Männern, eben wie du gesagt hast, solange sie anständig geschrieben sind. (Und solange ich einen Satz nicht fünfmal lesen muß, bis ich ihn das erste mal verstehe )
Zitat von silva07Die Filme find ich schrecklich!
Die Filme kenne ich noch gar nicht *zugeb*, aber die Bücher sind spitze!
also ich fand die filme ganz gut... (nur schade, dass beim dritten teil soviel von der landschaft um die schule herum verändert wurde)
muss dich leider mal für ne stunde verlassen, sorry.
bis nachher
Zitat von scarlettrose
Harry Potter habe ich erst 2mal gelesen. (genaugenommen die Bände 1-5 innerhalb 2Wochen 2mal)
Ich hab den fünften als ich ihn das erste mal gelesen hab innerhalb von 3 Tagen durchgehabt... das hat mir nur keiner geglaubt...
Mir gehts eigentlich ganz gut... und dir?
Neues gibts nix (hab nur mal kyle angefleht noch nen Smliy hinzuzufügen^^)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!