lustiges labern mit kyle und plasma-x...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von silva07

    Hi Tante!!! Wie kommstn auf den Nick??


    Das ist alles Ressis Schuld.... :wink:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von ressi

    jaja so binnich war aber auch zeit mal wieder was mit Makre EIgenbau zu fertigen :lachen2:


    hehehe! Da must du aber erst Patent aanmelden, wenn du neue erfindungen durchbringen willst... :wink:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von Tante Irmgard


    hehehe! Da must du aber erst Patent aanmelden, wenn du neue erfindungen durchbringen willst... :wink:

    ein schmarn! ich bin patentfrei auserdem bin ich eh die einzige erfinderin :D (abgesehn von silva aber die is in nem ganz anderen label^^)

  • So, ich verabschiede mich dann mal, mein Fußballtrainer :sabber: wartet :wink:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Tante Irmgard


    hehehe! Da must du aber erst Patent aanmelden, wenn du neue erfindungen durchbringen willst... :wink:

    Hat se schon! Bin Zeuge...

  • Zitat von ressi

    was kitten, schleifen, telefonieren, post, regale, verkauf zugucken :D ich möcht ma wissen was ich morgen noch alles machen muss un die woche so

    Hört sich ja interessant an!

  • Zitat von silva07

    Ich find den Typ voll hässlich...


    Dir gefällt dafür halt offensichtlich Mister Pierce Brosnan. .. Naja, der ist auch nicht gerade der sexiest man alive.... :?

    Bye Bye!!!! Bis später vielleicht :seeyeah:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!