lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von P4rtyb34r


    "Reim mich oder ich fress dich!" :mrgreen:
    ...wie auch immer...gn8

    btw: Schlafen Jedis überhaupt? :nachdenken:

    ich fürcht' der weiss das nit, is ja nur ein böser sith... :roll:


    aber bitte silva... wenn dir der typ nicht gefäll... :roll:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat

    @ P4rtyb34r:
    Wie gehts?

    Auf Beinen? (Hahaha was'n Schenkelklopfer...und n schlechter dazu)

    Spaß beiseite, Ernst kommt die Treppe hoch:
    Naja, mir is grad eingefallen, dass ich auf morgen noch n paar HAs machen muss. :evil:

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von P4rtyb34r

    Naja, mir is grad eingefallen, dass ich auf morgen noch n paar HAs machen muss. :evil:

    In welchen Fäschern denn? (btw: :hahaha: )

    Automatische Anzeigen

  • Bei der Gelegenheit muss ich mich (mal wieder? :mrgreen: ) beschweren, wie verflu*** langsam dieses Forum ist... oder ist das nur bei mir so? Jedenfalls ist das bei mir soweit ich weiß das einzige Forum, bei dem das so lange dauert... :?

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von silva07

    In welchen Fäschern denn? (btw: :hahaha: )


    Änglisch un Franze glaub ich...

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von P4rtyb34r

    Bei der Gelegenheit muss ich mich (mal wieder? :mrgreen: ) beschweren, wie verflu*** langsam dieses Forum ist...

    Code
    Beschwerden?! Hier lang ---> http://www.fehler-im-film.de/forum/profile.php?mode=privmsg&privmsg_mode=post&b=842

    :mrgreen: ;)

    Also bei mir isses auch so langsam! :(

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von P4rtyb34r


    Änglisch un Franze glaub ich...

    Na dann mal viel Spaß! :wink: Ich hab gottseidank noch bis übernächste Woche keine Schule! :urlaub:

  • Zitat von Imp. Groundhog

    so geschockt? :lol:

    "Big Boss" aus Metal Gear Solid 3 (PS2 Game)

    Ah... ich kenn weder den Typen noch das Spiel!^^ Wieso haste denn dein Imperatorava abgeschafft?? :spionieren:

  • Zitat von silva07

    Na dann mal viel Spaß! :wink: Ich hab gottseidank noch bis übernächste Woche keine Schule! :urlaub:


    :evil: *schmoll*
    Sind aber keine Sommerferien oder? :shock:

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von silva07

    Ah... ich kenn weder den Typen noch das Spiel!^^ Wieso haste denn dein Imperatorava abgeschafft?? :spionieren:

    weil der nicht richtig funktioniert hat.

    aber so rein vom optischen her, gefällt er dir?

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat von Imp. Groundhog

    weil der nicht richtig funktioniert hat.

    aber so rein vom optischen her, gefällt er dir?


    Warumn nit??

    Naja... :?

  • Zitat von silva07

    Ne, Praktikum!


    Wo machst denn Praktikum?

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • die schaffen wir auch noch :wink:

    ich könnte hier bei ein paar fehlern noch ein paar unnötige sache posten und dann auf der 1000. seite meinen 1000. post machen :D 8)

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!