lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von Imp. Groundhog

    ich könnte hier bei ein paar fehlern noch ein paar unnötige sache posten und dann auf der 1000. seite meinen 1000. post machen :D 8)

    Du willst also 200 Fehler auf einmal posten?? :shock:

    (Aber selbst damit wirst du mich nit überholen! :1st: ;))

  • <----- neuer :roll:

    Zitat von silva07

    Ergotherapie! :)

    klingt total langweilig :)


    hmm... du könntet ein paar sinnlose kommentare zu meinen fehlern im spiele-forum posten und ich schreib was noch sinnloseres dazu. dann schaff ich die 200 auch noch 8) :lol:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Imp. Groundhog

    klingt total langweilig :)

    Is aber eigentlich ganz ok... da muss ich halt immer mit Kindern Spiele spielen und so, aber es gibt schlimmeres! ;)

  • ....SSSSSS
    ..SSSSSSSS
    ..SSS.......SS
    SSS
    .SSSSSSSS
    ..SSSSSSSS
    ..............SS
    ..SS........SS
    ..SSS....SSS
    ....SSSSSS

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von Imp. Groundhog

    du könntet ein paar sinnlose kommentare zu meinen fehlern im spiele-forum posten und ich schreib was noch sinnloseres dazu. dann schaff ich die 200 auch noch 8) :lol:

    Nee, dann gibts wieder anschiss weil ich ja dann OT geh!^^

    Aber du könntests so wie ich machn und für jede Antwort nen eigenen beitrag machn! :fluester:

    Automatische Anzeigen

  • ......A
    ....AAA
    ...A....A
    ..AAAAA
    .A........A
    A........:A

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • PPPPPPPPPP
    PPP.......PPP
    PPP.......PPP
    PPPPPPPPPP
    PPP
    PPP
    PPP

    AAAAAAAAA
    AAA......AAA
    AAA......AAA
    AAAAAAAAA
    AAA......AAA
    AAA......AAA

    MMMMMMM
    M.....M......M
    M.....M......M
    M.....M......M
    M.....M......M

  • MMM................MMM
    MMMM............MMMM
    MMMMMM...MMMMMM
    MMM....MMMM...MMM
    MMM......MM.....MMM

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • :respekt:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von silva07

    Sieht gut aus! :) Wasn das?

    Solid Snake (der Sohn von Big Boss :lol: ) aus Metal Gear Solid 4 (PS3 Game) :roll:


    natürlich bin ich das :grinsup:
    kannst ja zu jedem Fehler eine Frage stellen zb. auch wirklich? wann spielt das game? wer is der typ? etc. :lol:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • pfff... meine sind ja viel schöner... :pah: :lol:

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!