lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von P4rtyb34r

    und... 1000! :bravo: :respekt: :klatschen: :bravo: :verbeugen: :trinken: :respekt: :blumen: :coolsein: :mukkies: :1st: :abtanzen:

    Den :klatschen: - Smily hast du 2 mal! :bäh:

    Aber weitergefeiert wird erst wenn auch die 1.000ste Seite voll is! 8) :wink:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Imp. Groundhog

    plasma wird mich töten :lol:

    Benutz doch dein Laserschwert zur Verteidigung! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von P4rtyb34r

    und... 1000! [...]


    verd****, zu langsam...

    So, zur Feier des Tages geh ich dann mal HAs machen :mrgreen:

    gn8 :seeyeah:

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von silva07

    Aber weitergefeiert wird erst wenn auch die 1.000ste Seite voll is! 8) :wink:

    och nö... muss das sein? :(

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von P4rtyb34r

    So, zur Feier des Tages geh ich dann mal HAs machen :mrgreen:

    gn8 :seeyeah:

    Nen Grund zum feiern haben wir erst wenn die 1000ste Seite Plasmafrei bleibt! :mrgreen:


    Na dann mal viel Spaß! Ciao! :abschied:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von silva07

    Na dann mal viel Spaß! Ciao! :abschied:


    Wir belieben zu scherzen? (...gibt's hier keinen Smily der gequält grinst?)

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von Imp. Groundhog

    plasma wird mich töten... :( :lol: mit und ohne laserschwert...

    Aber mit deinem Laserschwert kannst du dich verteidigen! Und das Böse wird siegen! :twisted: :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von silva07

    och nö... muss das sein? :(

    Jo :!: *strengsei*[/quote]
    Uhuhuu...! Täusche ich mich oder blitzt da eine gewisse weibliche Dominanz durch? :mrgreen: :verbeugen:

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von P4rtyb34r

    Uhuhuu...! Täusche ich mich oder blitzt da eine gewisse weibliche Dominanz durch? :mrgreen: :verbeugen:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    :mrgreen:

  • Zitat von silva07

    Aber mit deinem Laserschwert kannst du dich verteidigen! Und das Böse wird siegen! :twisted: :twisted:


    Gegen einen großen gelben Bus kommt man mit einem Laserschwert kaum an... :D

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Mir hat's die Sprache verschlagen *laber* *dummschwätz* :mrgreen:

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von P4rtyb34r

    Mir hat's die Sprache verschlagen *laber* *dummschwätz* :mrgreen:

    Ich meinte eigentlich das andere Pelzvieh aber auch egal! :lachen3: :lachen3:

  • Oder hast du n anderes Pelztierchen gemeint?

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!