lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
immer nur am rummotzen diese ulli
-
wieso kennst du mich nur so gut??
-
Zitat von Imp. Groundhog
immer nur am rummotzen diese ulli
und?? gibts ein problem damit??
-
eigentlich nicht, nein.
-
-
dann ist ja gut...
-
Morgen!
Wie ich sehe, wurde meine Warnung ignoriert... -
Moin!
WAS war gestern hier los
-
-
-
-
-
...ohne mich!
aber, hey, die 2000 ist gar nicht mehr weit *tröst* oder kyle muss alles löschen ab seite 999...dann können wir!!
-
-
Zitat von Ulülülü
...ohne mich!
aber, hey, die 2000 ist gar nicht mehr weit *tröst* oder kyle muss alles löschen ab seite 999...dann können wir!!
OK, ich kapituliere. Am besten ich wechsle in den Dialekt-Thread. Bei uns heißt das in beiden Fällen mi.
Mein Problem ist nur, das das eigentlich kein Dialekt sondern eine Umgangssprache ist. -
Zitat von scarlettrose
Hi, Uli!
Treffen sich die Siths nicht immer im anderen Thread? Was hätte das darstellen sollen, eine feindliche Übernahme?
also, ich habe mir mehr oder weniger die mühe gemacht, fast alles durchzulesen...ich glaube, vorrangig ging es darum, "unseren" thread zu füllen, damit plasma seite 1000 nicht "miterlebt"...warum auch immer! kann sein, weil die "anderen"...ähm...jetzt sith lords und/oder imperatoren sind und...äähm..."b ö s e"! -
-
Zitat von scarlettrose
OK, ich kapituliere. Am besten ich wechsle in den Dialekt-Thread. Bei uns heißt das in beiden Fällen mi.
Mein Problem ist nur, das das eigentlich kein Dialekt sondern eine Umgangssprache ist.ich kenn das...ich sage immer "ich habe ein blaues fleck" und werd dafür immer aufgelacht...scheiß-dialekte
-
Ich glaube es ging ihnen wirklich nur darum, diesen Thread bis zur 1000sten Seite zuzuspammen...;)
Zum Dialekt:
Ich war mal auf Sylt und hab mir immer total Mühe mit meinem Akzent gegeben. Aber die haben von einem Kilometer Entfernung gemerkt, dass ich Schweizerin bin... -
Zitat von Ulülülü
also, ich habe mir mehr oder weniger die mühe gemacht, fast alles durchzulesen...ich glaube, vorrangig ging es darum, "unseren" thread zu füllen, damit plasma seite 1000 nicht "miterlebt"...warum auch immer! kann sein, weil die "anderen"...ähm...jetzt sith lords und/oder imperatoren sind und...äähm..."b ö s e"!
Damit haben sie sich aber selbst in den Finger geschnitten. War nicht vor ein paar Tagen noch ihr Ziel, bei Laberwars mehr Seiten als bei diesem Thread zu erreichen? -
-
Zitat von Ste
Ich glaube es ging ihnen wirklich nur darum, diesen Thread bis zur 1000sten Seite zuzuspammen...;)
Zum Dialekt:
Ich war mal auf Sylt und hab mir immer total Mühe mit meinem Akzent gegeben. Aber die haben von einem Kilometer Entfernung gemerkt, dass ich Schweizerin bin...
ja, ich denke aber, silva wollt plasma eins auswischen...*hihi* aber schweizer und/oder österreicher dialekt klingt voll niedlich...ich durfte mir immer gaaanz viele ossi-witze anhören als ich innen westen gezogen bin...
-
-
-
Zitat von Ulülülü
ja, ich denke aber, silva wollt plasma eins auswischen...*hihi* aber schweizer und/oder österreicher dialekt klingt voll niedlich...ich durfte mir immer gaaanz viele ossi-witze anhören als ich innen westen gezogen bin...
Niedlich? Ich finds immer ganz furchtbar, wenn Schweizer versuchen im
deutschen Fernsehen deutsch zu sprechen... -
Zitat von Ulülülü
*hihi* aber schweizer und/oder österreicher dialekt klingt voll niedlich...ich durfte mir immer gaaanz viele ossi-witze anhören als ich innen westen gezogen bin...
Welcher Österreichische Dialekt jetzt konkret? Wir haben mehrere.
Das stoasteirisch (siehe Schwarzenegger) würde ich nicht als niedlich bezeichnen, das hört sich eher nach Hundegebell an! -
@scarlett: ööhm, jaaa...geeenauu! keine ahnung...ich find, ihr klingt alle sehr ähnlich...aber vllt habe ich auch immer nur österreicher getroffen, die aus der selben ecke kamen...
Ste: nein, voll niedlich....kchäsefondue
-
Zitat von Ulülülü
Ste: nein, voll niedlich....kchäsefondue
Chuchichäschtli
Na in der Schweiz gibts ja auch ganz verschiedene Dialekte. Einige gefallen mir auch besser als andere... (Ich versteh nicht mal alle )
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!