lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von silva07

    Dein Problem, außerdem hab ich nit gespammt...

    es ist eben nicht mein problem, das geht der ganzen community tierisch auf die e**r, weil es stört und einfach sinnlos ist. du hast hier eine gewisse verantwortung.

  • Zitat von kyle

    hallo

    ja marius hat die anzahl der beiträge pro seite hochgesetzt, frag nicht warum..


    hehe, vermutlich damit Plasma sich ärgert weil er die Seite 1000 immer noch nicht erreicht hat :hehehe: :hehehe:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von kyle

    hallo

    ja marius hat die anzahl der beiträge pro seite hochgesetzt, frag nicht warum..

    Wo kann ich hier beantragen dass die Anzahl von Post pro Seite auf irgendwas zwischen 10 und 15 heruntergestellt werden? Dann wäre für Leute mit Volumentarif der Traffic nicht so hoch, da nach jedem neuen Post so weniger Beiträge geladen werden müssten. Und außerdem nehme ich mal an (nicht dass ich mich da sonderlich auskennen würde), dass die Geschwindigkeit dann auch etwas steigen würde.

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von P4rtyb34r

    Wo kann ich hier beantragen dass die Anzahl von Post pro Seite auf irgendwas zwischen 10 und 15 heruntergestellt werden? Dann wäre für Leute mit Volumentarif der Traffic nicht so hoch, da nach jedem neuen Post so weniger Beiträge geladen werden müssten. Und außerdem nehme ich mal an (nicht dass ich mich da sonderlich auskennen würde), dass die Geschwindigkeit dann auch etwas steigen würde.

    Hm vorsicht. Die Beitragstabelle wird immer gelesen und dann allerdings nur die eingestellten Beiträge ausgelesen, geparst und angezeigt. Also an der Geschwindigkeit des Boards wird sich nichts ändern.

    Ansonsten wenn Du die Seiten lesen möchtest sparen mehr dinge pro Seite eigentlich sogar ein bisschen, da dabei Header und Footer des Forums nicht mehr neu geladen werden müssen. Und wenn Du blätterst ist die Datenmenge hinterher sogar ein bisschen höher, zwar ist Header und Footer dann im Browser Cache, aber ein kurzes Datenpaketchen wird immer noch rumgeschickt, ob der Cache noch aktuell ist.

  • Hi kitkat!!!!! :winkewinke:

    Ich geh mal kurz was essen :sabber: :winkewinke:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von Darth Sonny

    Hm vorsicht. Die Beitragstabelle wird immer gelesen und dann allerdings nur die eingestellten Beiträge ausgelesen, geparst und angezeigt. Also an der Geschwindigkeit des Boards wird sich nichts ändern.

    Ansonsten wenn Du die Seiten lesen möchtest sparen mehr dinge pro Seite eigentlich sogar ein bisschen, da dabei Header und Footer des Forums nicht mehr neu geladen werden müssen. Und wenn Du blätterst ist die Datenmenge hinterher sogar ein bisschen höher, zwar ist Header und Footer dann im Browser Cache, aber ein kurzes Datenpaketchen wird immer noch rumgeschickt, ob der Cache noch aktuell ist.


    :gruebel: Ich werfe einfach nur mal so in den Raum, dass ich davon kein Wort verstanden habe...bin ich dumm? :)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kitkat1107

    Hi Tantchen mit dem geilen Ava!
    Mir doch egal, was silva & Co. dazu sagen! ;)


    Hi Miezchen!!! Danke (mir ist es auch egal.... jedem das seine)

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Jetzt hast du das Sau wohl rausgelassen :wink:
    Also bei mir ist alles megasuperoberübermäßigunglaublichgenial geil!!!! 8) 8)
    Und bei dir?

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von Tante Irmgard

    Jetzt hast du das rosa Tier mit Steckdosennase wohl rausgelassen :wink:


    Ja :D

    Zitat von Tante Irmgard

    Also bei mir ist alles megasuperoberübermäßigunglaublichgenial geil!!!! 8) 8)
    Und bei dir?


    Hattest Du nicht heute Prüfungen oder so?
    Mir geht's auch super.

  • Ich hab jetzt keine einzige Prüfung mehr und in genau einer Woche ist die Schule aus und ich hab Sommerferien!!!!!!! 8) 8)
    Gestern hatte ich noch mal ordentlich Frühlinggefühle und jetzt kommt der Sommer in großen Schritten (Also kommen jetzt bei mir die Sommergefühle, weil bei mir sieht das das ganze Jahr gleich aus...) *jubel*

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • HI Imperator :winkewinke:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von Tante Irmgard

    Ich hab jetzt keine einzige Prüfung mehr und in genau einer Woche ist die Schule aus und ich hab Sommerferien!!!!!!! 8) 8)
    Gestern hatte ich noch mal ordentlich Frühlinggefühle und jetzt kommt der Sommer in großen Schritten (Also kommen jetzt bei mir die Sommergefühle, weil bei mir sieht das das ganze Jahr gleich aus...) *jubel*


    Frühlingsgefühle? Bist Du etwa in Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.?

    @Gh Hi Impi

  • Zitat von kitkat1107


    Frühlingsgefühle? Bist Du etwa in Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.?


    Nein, ist das ein süßer Smilie!!!!! :D
    ja, bin ich... leider auch ziemlich unerwidert, aber gestern hatte ich mal einen kleinen Höhepunkt, deshalb gehts mir so gut :grinsup:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von Tante Irmgard


    ja, bin ich... leider auch ziemlich unerwidert, aber gestern hatte ich mal einen kleinen Höhepunkt, deshalb gehts mir so gut :grinsup:


    Das ist immer schlecht. Kenne ich auch. Was hat er denn gestern gemacht? *neugierigbin*

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!