lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von kitkat1107


    Das ist immer schlecht. Kenne ich auch. Was hat er denn gestern gemacht? *neugierigbin*


    Er hat mit mir zusammen Photoplay gespielt....
    Da ist noch etwas sehr hinderliches....... ----> er ist 33

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • 16 Jahre Unterschied...hm...der größte Unterschied waren bei mir bisher 14 Jahre. Hmm...Was macht er denn so? Isser ein fescher Italiener?? :D

    @Gh Nö nö, störst uns nicht. Vielleicht brauchen wir ja auch ein paar Ratschläge aus der Sicht eines Mannes. :)

  • Zitat von Imp. Groundhog

    Ich wollte euch nur nicht bei euren "Frauengesprächen" stöen :wink:


    Ach, nein, wenn du kannst darfst du auch gerne mitreden. Ich sehe das nicht so als Frauengespräch... :wink:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • na gut, dann werde ich mich mal zurückhaltend beteiligen... :wink:

    also bei mir warens mal 20 jahre... :roll: :lol:


    was macht diese südländischen typen bitte so besonders? das wollt ich schon immer mal issen... :roll:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kitkat1107

    16 Jahre Unterschied...hm...der größte Unterschied waren bei mir bisher 14 Jahre. Hmm...Was macht er denn so? Isser ein fescher Italiener?? :D

    @Gh Nö nö, störst uns nicht. Vielleicht brauchen wir ja auch ein paar Ratschläge aus der Sicht eines Mannes. :)


    Ja, 16 Jahre Unterschied!!! Er ist Wirt in der Bar, in der ich gestern Schule geschwänzt habe (absolut zufällig natürlich) und leider leider kein fescher Italiener, der sieht eher nach einem deutschen aus, blaugraue Augen und hellbraune Haare....

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von Imp. Groundhog

    na gut, dann werde ich mich mal zurückhaltend beteiligen... :wink:

    also bei mir warens mal 20 jahre... :roll: :lol:


    was macht diese südländischen typen bitte so besonders? das wollt ich schon immer mal issen... :roll:


    Ich weiß es auch nicht so genau, vermutlich deshalb weil rund um mich dauernd solche Italiener rumlaufen. Das ist für mich schon nicht mehr interessant......

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Also ich muss mich mal für eine Weile verabschieden, aber ich werde gegen 10 Uhr wiederkommen, ich hoffe dass dann auch noch jemand da ist....
    :winkewinke: :seeyeah:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von Tante Irmgard

    (absolut zufällig natürlich) und leider leider kein fescher Italiener, der sieht eher nach einem deutschen aus, blaugraue Augen und hellbraune Haare....


    Aaaabsolut zufällig natürlich. Ist klar...;)
    Naja, helle Augen und helle Haare...kann trotzdem Italiener sein. Da gibt's ja viele mit grünen Augen und fast blonden Haaren und so.
    Macht er denn den Anschein, als ob er an Dir interessiert wäre? Ist er verheiratet? Kinder?

    @Gh Südländer haben einfach sowas...ich weiß nicht...Feuriges? ;) Ist schwer zu erklären. Die behandeln Frauen meistens wie richtige Ladys. Nicht so wie die anderen.

  • Zitat von kitkat1107


    Aaaabsolut zufällig natürlich. Ist klar...;)
    Naja, helle Augen und helle Haare...kann trotzdem Italiener sein. Da gibt's ja viele mit grünen Augen und fast blonden Haaren und so.
    Macht er denn den Anschein, als ob er an Dir interessiert wäre? Ist er verheiratet? Kinder?

    @Gh Südländer haben einfach sowas...ich weiß nicht...Feuriges? ;) Ist schwer zu erklären. Die behandeln Frauen meistens wie richtige Ladys. Nicht so wie die anderen.

    Er ist i.Ü. in Südafrika geboren und sein Vater wohnt gerade auf Mallorca....
    Er hat eine Freundin die 10 Jahre jünger ist und sonst eigentlich keine feste Bindung. Er hat eine mords Freude dran mit mir zu "spielen" (mich zu streicheln, kleine Küsschen zu geben,. umarmen... weil er genau weiß dass mir das gefällt...) Mir soll das recht sein!!
    Tschüss!!!

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • na dann bis später :)


    und wenn wir "unfeurigen" mal etwas netter sind glaubt ihr netten Frauen gleich wir wären
    a) pervers
    b) besoffen
    c) schwul
    d) nicht ganz bei Sinnen; oder glaubt wir hätten
    e) was ganz schlimmes angestellt

    jaja :roll: alles schon erlebt...


    Italiener...pahh :roll:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat von Imp. Groundhog

    na dann bis später :) und wenn wir "unfeurigen" mal etwas netter sind glaubt ihr netten Frauen gleich wir wären
    a) pervers
    b) besoffen
    c) schwul
    d) nicht ganz bei Sinnen; oder glaubt wir hätten
    e) was ganz schlimmes angestellt


    Also b, d und e kann ich nicht abstreiten...;)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Imp. Groundhog

    :roll:

    dabei wollen wir doch einfach nur nett sein... :roll:

    für uns seid ihr schließlich die absolut beste Erfindung die man(n) sich nur wünschen kann :wink: :lol:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von kitkat1107

    So, also nur noch wir 2 Gh...was machen wir jetzt?Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    keine ahnung...
    ich könnte mich ja anzünden um etwas feuriger zu werden :roll: :lol: 8)

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!