joah....bin ein wenig im klausurstreß,aber ansonsten kann ich absolut nicht klagen!
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
3000!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab schon selbst nicht mehr daran geglaubt, dass ich das noch mal erleben werde -
Gratulation!
-
@ gg:
Glückwunsch! kein :p -
Hey Silva, ich bin halt nicht ganz so wahnsinnig wie du!!!
-
-
-
-
*muahahahaha* Silva hat kein echtes Leben mehr? Gut, so siehts auch aus
Aber ja, ich hab ein echtes, echt schönes Leben -
-
-
-
Hi Impi!!!!
Jetzt sagt Silva gar nichts mehr
-
Hallo an alle!
Na was habt Ihr heut Abend noch so vor?Zitat von Imp. Groundhogheyho
Warum kommstn Du eigentlich net mehr in den SW Laberthread? So leer da die Tage. -
hallo ihr beiden!!!!
Sonny: naja...jetzt läuft charmed und gleich o.c.
-
Ich muss mal gucken wegen Ausgehen heute abend, ich muss doch Schulende feiern, weil wenn ich morgen bei der Abschlussmesse hellwach bin, dann geht mir die sicher auf den Geist, also muss ich heute ausgehen, dmait ich morgen bei der Abschlussmesse schlafen kann!!
-
Zitat von Darth Sonny
Hallo an alle!
Na was habt Ihr heut Abend noch so vor?
Warum kommstn Du eigentlich net mehr in den SW Laberthread? So leer da die Tage.
puhh, hat verschiedene Gründe...ich werd die Hängematte spannen und einen guten Film genießen
ps: sorry Silva, ich konnts mir bei den 2 klammerlosen Typen nicht verkneifen alte Mod-Gewohnheit von mir...
-
-
Hi Impi!
-
Silva ist schon wieder mal weg!!! Wo die jetzt wohl gerade ist.... *denk* *grübel*
-
HI Kitkat!!
-
hi kitkat
die wird wohl fernsehe sein...
-
hallo kitkat!!!!
-
-
Zitat von Imp. Groundhog
die wird wohl fernsehe sein...
nö...
-
Ah, da isse ja wieder!!!!
-
Hi nina!
-
Hallo? Noch jemand da?
-
Jaja, hab nur grad ein Mail von (echt wahr!) einer feurigen Italienerin erhalten.
und ihr Abschiedsgruß hat mich etwas verwirrt *g*... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!