Hallo Marius! Einen schönen guten Abend, hitze und wieder Geld im Geldbeutel!
Bin mal wieder weg... muss weiter aufräumen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Marius! Einen schönen guten Abend, hitze und wieder Geld im Geldbeutel!
Zitat von silva07Hallo Marius! Einen schönen guten Abend, hitze und wieder Geld im Geldbeutel!
Huhu... danke
hallo zusammen..
Hi Kyle
hallo silva
schönes we gehabt?
Geht so... und wie war deins?
abgesehen von dem muskelkater im ar*** und einem (haha, eigentlich sinds 4) richtig üblen sonnenbrand wars total geil.
Naja, ich hab Muskelkarter in der Schulter... wo warst du denn? Mit den Pfadis weg?
genau, in der eifel. wetter war genial. sind ohne die leiter losgefahren, die haben uns am campingplatz erwartet. wir sind dann einen tag dahin 'gewandert' (eigentlich sah das so aus, dass wir uns was zum schlafen gesucht haben und am nächsten tag fast bis zum platz gefahren wurden)
Und wieso haste Muskelkarter im Ar***? Vom laufen?
ja, wobei ich mich frage warum. soviel sind wir nicht gelaufen.
Sei froh, ich bin gestern fast 5 Stunden mit meinen 500 Zeitungen und Pizzaserviceprospekten durch halb Riegelsberg gelaufen!
naja sowas ist doof. aber cool ist es, mit gepäck (also rucksack) durch die gegend zu laufen und sich was zum schlafen/essen zu suchen. hab übrigens den geilsten döner meines lebens gegessen.
Aha, wieso denn? Wars son Megadöner? Die gibts bei uns... is 4 mal größer alsn großer!
hört sich gar nicht mal schlecht an. ne eigentlich war der normal groß, aber hat sowas von geil geschmeckt.
Die im Saarland schmecken noch viel besser! Aber ich glaub an so nem Megateil hätt ich ein paar Tage!^^
glaub ich dir auch
du bist aber doch vegetarierin oder? gibts auch döner ohne fleisch?
Bin ne halbe Vegitarierin!^^ Aber Döner ess ich schon... nur kein Hirsch ( ), Reh, Hase und sowas komisches...
achso. also lamm.
mh, son döner hätt ich jetzt schon gern. aber wir grillen ja gleich.
Ich werd mir gleich auch mal was zu Essen besorgen... auf m Dorffest gibts ja genug! (Hoffe nur, dass ich nit wieder den Ex mitm Ghettoblaster treffe! )
ex? ghettoblaster?
na guten appetit
Jemand da?
Gut. Hi kyle!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!