na,wenn wir bei deiner metapher bleiben,dann hingepinkelt!
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Und du willst jetzt darauf ne Antwort? Wärs denn jetzt nicht einfacher einfach die aufzuzählen wo er nich hingepinkelt hat?
-
dann zähl die einfach auf!
-
Alle mänlichen Forumsteilnehmer
obwohl wenn er so weitermacht, dann gibs kein Halten mehr -
entschuldige mal!!!!!
-
-
Wasen los? Habe ich deine Mutterinstinkte für Plasma-Hasi geweckt? (oder vielleicht etwas anderes?)
-
er hat bei mir nicht "hingepinkelt"
-
Wie jetzt? Etwa hineingepinkelt?
-
auch nicht!!!!!!
-
Kannst es mir ruhig erzählen, bei dem Charme den er versprüht würde ich als Frau auch wild auf plasma-hasi werden.
-
-
da gibt es nichts zu erzählen.....
-
Kannst es mir auch aufzeichnen....
-
es gibt auch nichts aufzuzeichnen.....
-
Also ne platonische liebelei
Na da muß ich mir aber den Autoverkäufer zur Brust nehmen, da muß er noch viel bei mir lernen
-
überhaupt keine liebelei
-
-
Sorry, ich meint ja auch ne platonische Ferkelei, wie konnt ich bloß dieses böse Wort mit L gebrauchen!
-
auch keine ferkelei....
-
Zitat von Alexander der Grosse
Na da muß ich mir aber den Autoverkäufer zur Brust nehmen, da muß er noch viel bei mir lernen
Solangs nicht umgekehrt ist...
-
Hi silva, na du kleine Spannerin
-
Ich spanne nicht (heiß ja nit Cello! ), ich langweile mcih! Bin zwar grad am Fußball gucken, geht aber warscheinlich eh 2:2 aus!
-
-
Bin zwar Fußballfan,aber solche Freunschaftspiele tu ich mir nich an :oede:
Was machts du denn in dem feindlichen Thread?
-
Im nichtfeindlichen is ja keiner!
Un, wie gehts dir so?
-
Gut, Mittel,Beschiss** such dir was aus
Na ja ich freu mich wenigstens auf meinen Urlaub und das lässt mich die stupide Arbeit etwas überleben. Und bei dir? Schon Ferien?
-
Nee, noch lage nicht! Hätt ich aber voll gerne! Unter anderem weil wir am Freitag Sportfest haben!
-
Wir hatten immer diese Bundesjugendspiele, freu dich doch is wenigstens keine Schule oder hast du eher Bock auf die Schulbank
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!