lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
FSK 18
-
hey, gar nicht wahr
-
Was? Nur FSK 16? Wie langweilig!
-
ich hab ja an was gaaanz anderes gedacht aber wenn du es so willst, wie wärs mit 21 ? hehe
-
-
An was hast Du denn gedacht? *g*
-
och, vielleicht hättest du ja auch fragen können ob... und... ach, ich gebs auf, erwischt
-
Na siehste. War doch klar.
-
bin ich wirklich so durchschaubar?
-
Du bist nicht durchschaubar.
Du bist ein Mann!
-
-
.... *
-
Das ist ein Klischee, ich weiß. Ich nehm's zurück ok?
-
nicht alle Männer sind so, jaa!
haben wir auch ein anderes Thema?
-
Welches Thema hätten Sie denn gern?
-
hmm... weiss auch nicht... erzähl was von dir, ich kenn dich ja kaum *g* ich öchte doch auch den Menschen kennen mit dem ich pop.... chatte
-
-
Hm...über mich gibt's nicht viel zu sagen. Ich habe 3 ältere Brüder, 2 Nichten, 4 Tanten, 4 Onkel und 2 Katzen. Ich wohne mit meinem Vater und dem jüngsten meiner Brüder zusammen (das ist übrigens McLean, der ist hier auch angemeldet. Ist aber so gut wie nie hier.). Z.Z. bin ich leider arbeitslos. Der Arbeitsmarkt in Berlin ist echt unter aller S*u.
Tja und sonst...ich spiele kein Instrument, hab' keinen Lieblingssport und ich hasse den Sommer.
Ich lese gern (überwiegend Stephen King), höre sehr gern Musik (Linkin Park, Evanescence etc.) und rege mich gerne über das schlechte Fernsehprogramm auf.
Und Du? -
klingt doch mal gut
ich wohne zusammen mit meiner jüngeren Schwester und meinen Eltern zusammen in einem kleinen Häuschen. Ich würde ja gern eine eigene Wohnung haben, aber lässt sich derzeit leider nicht machen... weil ich auch grad arbeitslos bin Im Juli mach ich dann einen Kurs, dann gehts hoffentlich mal weiter
Hab derzeit 5 Katzen. Eine Mamakatze mit den 3 Kleinen (die bald weg müssen) und ein Kätzchen bei FIF
Ich spiele uch kein Instrument, aber liebe Musik! Der Sommer ist mir eigentlich die liebste Jahreszeit, weil der Winter hier nämlich verdammt kalt is und ich nicht gerne Autos ausgrabe
Sonst helfe ich manchmal einem Freund von mir bei Events und so. Ich spiele gerne Videospiele (Tetris-Sucht ) und mehr fällt mir jetzt auch nicht ein... -
Klingt doch auch nicht schlecht.
Ich guck meinem Bruder sehr gerne beim Videospielen zu. Find' ich irgendwie interessanter. Dann laber ich ihn immer zu. "Du kannst doch jetzt nach rechts und dann...""Schieß mal auf die Kiste." usw. Das macht ihn dann immer fast wahnsinnig. Dann höre ich immer nur:"Vera!" und ernte einen bösen Blick.
3 Babykätzchen? *dahinschmelz*
Und 1 Kätzchen bei FiF? *freu* -
ja, so ist das.
babykätzchen sind doch echt was tolles. ich würd ja am liebsten gleich alle behalten
-
-
-
ach wirklich?
naja, ich hab mit meiner Schwester nicht besonders viel zu tun, ich seh sie kaum noch...*g*
aber mal danke das du das so siehst... mit dem "besser behandeln" -
Nichts zu danken. Ist halt so.
-
Ach ich hab' bei meinem "Lebenslauf" noch was vergessen: Ich rauche nicht, ich trinke nicht und Drogen nehm' ich auch nicht. Bin totlangweilig sozusagen.
Und ich habe noch 4 Cousinen und 1 Cousin. Das war's dann aber auch schon.
Wie nennt man es eigentlich, wenn die Cousine von einem ein Kind bekommt? Was ist das dann? Eine Cousine 2. Grades oder so? -
wenn das so ist bin ich auch verdammt langweilig
also, ich brauch das ganze zeug wirklich nicht. ich kann auch anders spaß habenda bin ich überfragt...
-
Ich auch...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!