was machst du eigentlich so am Wochenende? Geht du so weg und Party machen oder eher ruhiger? *g*
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Kommt drauf an, was die anderen so planen. Aber wenn's nach mir ginge, eher ruhiger. Ich muss nicht jeden Abend weggehen.
Qualität statt Quantität ist die Devise!
Man kann am WE auch mal zu Hause bleiben. Ist halt nur wichtig, mit wem man es dann verbringt. -
wir haben ja mehr gemeinsam als ich dachte
is bei mir ja fast genau so. -
Und ich sage es nochmal: Ein Spitzenteam!
Nur "fast"? Wo liegt denn der Unterschied? *neugierig bin*
-
schade nur dass uns um die 1000 Kilometer von einander trennen...
naja, bei mir gibts meisten keine "anderen" die was planen könnten
-
-
Tja...kann man nicht ändern.
Bist also auch kein Rudeltier, ja? Ich find's sowieso meistens total nervig, wenn ich diese Gruppen von 3-6 Typen sehe, in der einer versucht cooler als der andere zu sein. Voll peinlich! Richtig zum reinschlagen!
-
d muss ich dir mal recht geben
naja, bin eher ein einzelgänger. weibliche begleitung hab ich ja leider auch sehr selten. -
Kann ich mir gar nicht vorstellen. Wieso denn?
-
auch wenn es hier nicht so rüberkommt, aber ich bin verdammt schüchtern
-
Was mich wahrscheinlich noch langweiliger macht: Ich hab' nicht mal ein Handy! Es nervt mich einfach, ständig für jedermann erreichbar zu sein. Und wenn man es mal aus macht, kommt hinterher immer die Frage:"Wieso war denn Dein Handy aus?" Bin ich jedem Rechenschaft schuldig? Ich glaube ja wohl nicht!
So, das kannst Du aber nicht toppen oder? *fg* -
-
-
Zitat von Kitkat
Was mich wahrscheinlich noch langweiliger macht: Ich hab' nicht mal ein Handy! Es nervt mich einfach, ständig für jedermann erreichbar zu sein. Und wenn man es mal aus macht, kommt hinterher immer die Frage:"Wieso war denn Dein Handy aus?" Bin ich jedem Rechenschaft schuldig? Ich glaube ja wohl nicht!
So, das kannst Du aber nicht toppen oder? *fg*
ich glaub nicht naja, ich hab ein Handy, aber heb fast nie ab und/oder lass es irgendwo liegen *g*
Aber als langweilig würd ich das echt nicht bezeichnendanke naja, ich weiss auch nicht warum, es ist einfach so dass ich nicht so der super Aufreißer-Typ bin
-
Zitat von Groundhog
ich hab ein Handy
Ha! Wusste ich's doch! Jetzt hab' ich Dich getoppt.
Zitat von Groundhogdanke naja, ich weiss auch nicht warum, es ist einfach so dass ich nicht so der super Aufreißer-Typ bin
Besser is'! Oder willst Du mich eifersüchtig machen? Ich beiße und kratze, denk dran! Das kann sehr schmerzhaft für Dich enden!
-
ein uraltes hast gewonnen
*gg* ich bleib dir schon treu
-
Du bist hiermit herzlich zu meiner Siegesfeier eingeladen!
-
-
ich bring den kuchen mit
-
Ähm...Sonny? *such*
-
der traut sich nix sagen *g*
-
Ich glaub' auch. *Sonny mit einem Stück Kuchen aus seiner Rüstung lock* "Hier, feines Happahappa. Mmh...lecker Kuchen!"
-
Oh, jetzt hab' ich ihn verscheucht. Vielleicht mag er keinen Kuchen...hm...vielleicht mögen ST's lieber Nahrung aus der Tube...
-
-
sonn is oft noch so spät hier, aber schreiben tut er fast nie was...
-
-
Vielleicht betreibt er Verhaltensforschung und guckt, wer so bekloppt ist, um diese Zeit noch hier rumzuwuseln.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!