lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
wenn du zu müde wirsd musst es sagen, dann beenden wir das hier
you got mail -
Noch geht's.
Ich weiß. Du auch.
-
Ist es bei euch auch so heiß? Ich flippe noch aus hier!
-
ok, aber wenn die äuglein nicht mehr wolln machen wir schluß ok?
-
-
Du willst Schluss machen? Hier in der Öffentlichkeit? Damit ich Dir keine Szene mache, stimmt's?
Willst Du mir irgendwie zu verstehen geben, dass Du müde bist und nicht mehr willst?
-
da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt... wie peinlich
ich mach schon nicht schluß, keine angst!
ein bisschen, ja... aber es geht noch ....zZz
-
Gut. Also wenn hier nur noch unverständliche Worte ohne jeglichen Sinn, die praktisch nur noch aus Vokalen bestehen, ankommen, weiß ich, dass Du auf der Tastatur eingeschlafen bist.
-
kitkat, ich kann die ganze Nach.t...
nee, es ist noch alles topfit
-
Bei mir auch...
-
-
na supi
haben wir ein thema...?
-
Ich fürchte nein...
-
hmm... hmmmm.... was tun wir da...
also ich hol mir mal ganz schnell was zu essen das bäuchlein knurrt *g* -
Um diese Uhrzeit isst Du was? Das ist mutig! Guten Appetit!
-
*frische Luft zuwedel* Es ist heiß!! Aargh! Und der Sommer hat gerade erst angefangen...na das kann ja was werden...
*Katze aus'm Zimmer schmeiß* *nerv* -
-
danke
ich esse eigentlich immer was wenn ich hunger hab. egal wie spät es ist naja, bei mir sieht mans auch nicht -
Was isst Du denn?
-
Zitat von Kitkat
*frische Luft zuwedel* Es ist heiß!! Aargh! Und der Sommer hat gerade erst angefangen...na das kann ja was werden...
*Katze aus'm Zimmer schmeiß* *nerv**gg* nervt deine auch so viel ich hab meine grad vor die Tür setzen müssen, die wollt unbedingt meine nudeln haben.
hier ist es grad ziemlich kühl, ohne pulli wärs mir sogar zu kalt...
-
Zitat von Groundhog
*gg* nervt deine auch so vielDie kann sich einfach nicht eintscheiden. Wenn sie drin ist, will sie raus. Wenn sie draußen ist, will sie rein. Wenn sie drin und die Tür offen ist, bleibt sie liegen. Sobald die Tür zu ist, steht sie auf und will raus. Wenn sie draußen und die Tür zu ist, kratzt sie und will rein. Wenn ich die Tür aufmache, sitzt sie da, guckt mich an, guckt nach links oder rechts und geht wieder weg und ich stehe da wie so eine Blöde und denke mir:"Haha, sehr witzig!" Und jetzt will sie wieder rein...
-
warum kommt mir das nurso bekannt vor
ich fühle mit dir -
-
Was besonders schön ist, ist wenn sie nachts, während ich schlafe, neben meinem Kopf liegt und vom Kater angefallen wird. Dieses Schreien hast Du doch bestimmt auch schon mal gehört. Davon geweckt zu werden ist echt toll... :x
-
ich kenne es...
naja, meine katze muss sowieso draußen schlafen, da hör ich sie nicht.
ins bett darfs ja sowieso nur eine katze -
*schnurr*
Sag mal, warum heißt Du eigentlich Groundhog?
-
Hättest du nicht Lust in den kommenden Tagen eine neue PN Story zu schreiben?
Naja, weil ich mich hier eigentlich angemeldet hab um einen Fehler bei "und täglich grüßt das Murmeltier" zu posten (hab ich noch immer nicht getan ) und weil meine anderen Namen sehr langweilig sind
und wie kommst du zu deinem Namen? -
Zitat von Groundhog
Hättest du nicht Lust in den kommenden Tagen eine neue PN Story zu schreiben?
Von mir aus sehr gerne, weiß nur noch nicht, wann ich mal wieder so viel Zeit habe.
Zitat von GroundhogNaja, weil ich mich hier eigentlich angemeldet hab um einen Fehler bei "und täglich grüßt das Murmeltier" zu posten (hab ich noch immer nicht getan )
Zitat von Groundhogund weil meine anderen Namen sehr langweilig sind
Welche Namen hast Du denn noch?
Zitat von Groundhogund wie kommst du zu deinem Namen?
Ich wollte irgendetwas, das an Katzen erinnert. Und dann fiel mir nix besseres ein.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!