lustiges labern mit kyle und plasma-x...

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Plasma-X

    Hey, hör mal. Du hast ja noch die andern hier zum Labern. Ich bin dann ganz allein. :hasi:

    Stimmt doch gar nicht. Er hat ja wohl ganz offensichtlich noch das Häschen, dass ich ihm geschenkt hab'. :grinsup:

    Zitat von Plasma-X

    Ich melde mich jetzt ab. Haltet die Ohren steif und lasst mir noch was vom Kätzchen übrig.

    Zitat von Darth DISI

    wen meint er mit kätztchen

    Damit dürfte wohl ich gemeint sein. :D

    Zitat von Groundhog

    reden wir über kitkat... das beste thema überhaupt...

    :kommher:

    Zitat von Darth DISI

    sollen wir über kitkats absolut tollen charakter reden :coolsein:

    Wie ist das denn jetzt gemeint? :spionieren:

  • Hallo, allerseits! :winkewinke:
    Was gibts neues?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • mahlzeit...

    neuigkeiten: keine

    wetter: wie gestern

    geld: keins

    arbeit: sucks

    :winkewinke:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.


  • Hi, cello. Dann ist ja alles gleich wie bei mir :grinsup:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • na dann mein beilied... is das leben nicht schei$e?

    noch dazu hängt sich mein rechner städnig auf, schmeißt mich aus dem netz oder macht sonst igendwelchen mist...

    ich will nach hause...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Jetzt fällt es mir erst auf, mein Blechtrottel läuft noch ohne irgendwelchen Schwierigkeiten! :shock:
    Mal sehen, wie lange das noch anhält.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • blechtrottel? *lol* treffende bezeichnung...


    is wenig los hier momentan

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello

    blechtrottel? *lol* treffende bezeichnung...


    is wenig los hier momentan


    Nicht nur heute, auch die letzten Tage, zumindest zu der Zeit, wo ich hier bin. Sind die meisten etwa schon im Urlaub, das sie keine Gelegenheit haben, zu einem Blechtrottel zu gelangen? :gruebel:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von Kitkat

    Na immerhin besser, als wenn er Dich aufhängt und sich selbst aus'm Netz wirft oder? :lol:


    :lachen2:


    Hi, kitkat! :winkewinke:
    Gibts bei dir was neues?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!