lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • hallo kikat,

    ja ok, da hast du recht...

    was gibts bei dir so?

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von scarlettrose

    Gibts bei dir was neues?


    Nö, eigentlich nicht. Meine Freundin wollte ja eigentlich für ein paar Tage bei mir "untertauchen", aber sie war vorhin kurz da und ist dann nach 'ner halben Stunde wieder abgehauen...hm...da verstehe doch einer diese Weiber! :lachen3:

  • Zitat

    da verstehe doch einer diese Weiber

    was für eine weisheit... wenn ihr euch nicht mal untereinander versteht, wie sollen wir dann mit euch klar kommen? :wink:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello

    was für eine weisheit... wenn ihr euch nicht mal untereinander versteht, wie sollen wir dann mit euch klar kommen? :wink:

    Na bei euch ist doch sowieso Hopfen und Malz verloren! Da ist nichts mehr zu machen. Bei uns besteht wenigstens noch eine kleine Chance... :lol:

  • Zitat

    Bei uns besteht wenigstens noch eine kleine Chance

    worauf? auf intelligentes leben? :lachen3:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • hi hier beiden...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Hi cello,silva,kitkat,groundog und an alle anderen :schlafen:

    Und wie gehts euch so?Ich fühl ich mich heute wie 99 . Hab schlecht geschlafen und penn die ganze Zeit bei der Arbeit ein :schlafen:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Darth Sonny

    Silva hat die Schlafkrankheit wenn sie geschockt is schläft sie immer ein. :P

    Gar net! :P

    Zitat von Alexander der Grosse

    Und wie gehts euch so

    Mir gehts eigentlich voll gut, war nur grad über ne halbe Stunde Zeitungen verteilen und bei der Hitze is das s*u schei***! Hab nämlich jetz Sonnenbrand im Gesicht! :evil:

    EDIT:
    und wie ich gerade festgestellt hab, sind meine Arme auch noch voller Druckerschwärze!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Darth DISI

    zeitungen verteilen
    verdient man damit viel (bin auf der suche nach nem ferialjob)

    es geht, aber es ist ne ziemliche drecksarbeit

  • Zitat von Darth DISI

    zeitungen verteilen
    verdient man damit viel (bin auf der suche nach nem ferialjob)

    Ich bekomm 1,5 cent pro Zeitung. Muss so ca. 500 Verteilen. Dafür brauch ich 6 Stunden! Also empfehlen würd ichs dir net... is nämlich vorallem im Sommer s*u anstrengend. In den Ferien such ich mir entweder nen Praktikumsplatz (KFZ-Werkstatt oder was mit Computern) oder nen Ferienjob (weiß aber noch nit was)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Dome

    das sind 7,50 euro (stndenlohn bei 6 std: 1,25)
    such dir lieber was anderes

    Find aber nix anderes.. außerdem hab ich gestern für 120 Euro bei Amazon bestellt! :oops: Das Geld muss ich ja auch irgendwo hernehmen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!