Ich glaub' ja...
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
endlich mal wieder
-
-
-
-
-
ich glaub nicht dass du mitmachen willst silva
aber mal Hallo
-
-
und jetzt ist sie weg... ?
schon müde?
-
Ein bisschen. Ich versuche gerade krampfhaft einen Filmtitel so zu übersetzen, dass da was Lustiges bei rauskommt.... :x
-
*ggg* das koreanische is immer lustig.
*kk mal zudeck*
-
-
Ich krieg' das nicht hin..... :x Da kommt immer so ein Schwachsinn bei raus, den man nicht erraten kann und der nicht mal lustig ist. Ich geb's auf. Du kannst weitermachen. Ich geb' "Tränen der Sonne" ein und am Ende kommt "Die Beschädigungen" dabei raus..... Ich bin zu dumm, um einen bescheuerten Titel in was Komisches umzuändern....*nerv*
-
-
Zitat von silva07
Ich glaub auch dass ich mitmachen will groundhog
Du glaubst, dass Du mitmachen willst?
-
Zitat von silva07
Ich glaub auch dass ich mitmachen will groundhog
....ich hab vorher auch 20 minuten gebraucht... das schaffst du schon kk! Ich helf dir dabei! take it easy.
-
-
-
Zitat von silva07
Das war ironisch gemeint!
gut so...is kitkat eingepennt? *g*
-
Zitat von silva07
Das war ironisch gemeint!Oh, ok. Bin ein bisschen müde, da setzt mein logisches Denkvermögen oft aus.
-
hey, da ist sie ja... und silva wieder weg?
ich hol mir mal schnell was zu essen, bevor ich hier einpenne...
-
Ach ja, Du bist ja so ein Vielfraß.
-
gar nicht wahr
ich esse gerne, aber ich weiss wann genug is... eigentlich sollt ich bei meinem gewicht sogar noch mehr essen.
-
-
Du sollst ja nicht vom Fleisch fallen. Für mich brauchst Du alle Energie, die Du kriegen kannst....
-
-
Hats Du Ferien?
-
okidoki
ich tu mein bestes -
Leider nicht...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!