lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • hi kyle.

    habe mir nur mal das intro der site (dopearmy) angehört:

    klingt wie ne mischung aus slipknot, soad mit noch ein paar einflüßen wie korn, ein wenig ratm und noch irgendwas.

    sehe aber die gibts ja schon recht lange (album von 1999) also mal sehen, habe mir den name erstmal notiert, schaue mal was ich noch so zu hören bekomme...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello


    nagut, ich höre viel metal, viel oldies (vorallem 60er-70er, ein wenig 80er) und sonst so noch ein paar sachen (was mir gerade gefällt) und ich mag keinen techno!

    so nun du

    Eigentlich genau das gleiche. Noch ein bisschen Alternative Rock und Punk Rock. Und Gothic Rock/Metal. :D

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kitkat

    Und Gothic Rock/Metal.

    habe gestern 2 scheiben von "lacrimas profundere" bekommen: sind ne mischung aus gothik und melodic-metal... kp. ob du die kennst sind recht gut.

    ok und was gibts sonst so über dich interesantes zu wissen? :D

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello

    hi kyle.

    habe mir nur mal das intro der site (dopearmy) angehört:

    klingt wie ne mischung aus slipknot, soad mit noch ein paar einflüßen wie korn, ein wenig ratm und noch irgendwas.

    sehe aber die gibts ja schon recht lange (album von 1999) also mal sehen, habe mir den name erstmal notiert, schaue mal was ich noch so zu hören bekomme...

    tip: sing, paranoia

  • Zitat von Darth Sonny

    Ich spüre einen hauch negative Energie.


    Aber brauchst Dir keine Sorgen zu machen Kitkat mag Murmeltiere mit Fell eh lieber als große Jungs mit Rüstung und Servern :D

    Born to be root :D

    Ich könnte ihn ja eigentlich auch Order-66en :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    tip: sing, paranoia

    Tipp auch von mir: Wake up, Take your best shot, everything sucks, one fix, thanks for nothing, Debonaire... das sind eigentlihc meine Lieblingslieder von Dope, aber ich find eigentlich alle gut

  • Zitat von silva07

    Tipp auch von mir: Wake up, Take your best shot, everything sucks, one fix, thanks for nothing, Debonaire... das sind eigentlihc meine Lieblingslieder von Dope, aber ich find eigentlich alle gut

    ich schreibs mir mal auf

  • Zitat von cello


    habe gestern 2 scheiben von "lacrimas profundere" bekommen: sind ne mischung aus gothik und melodic-metal... kp. ob du die kennst sind recht gut.

    ok und was gibts sonst so über dich interesantes zu wissen? :D

    Von "Lacrimas Profundere" hab' ich schon mal gehört, aber richtig kennen tu ich die eigentlich nicht.

    Etwas Interessantes über mich? Hm.......kA. Ich finde mich nicht sonderlich interessant. :D Was willst Du denn wissen?

    DISI: Linkin Park sind richtig gut! Da muss ich Dir recht geben.

  • Zitat von Darth Sonny

    Ich könnte ihn ja eigentlich auch Order-66en :twisted:

    1. Er ist doch kein Jedi. Geht das dann überhaupt?
    2. Tu das und wir sind geschiedene Leute! *Gh in Schutz nehm solange er sich nicht selbst verteidigen kann*

    Automatische Anzeigen

  • linkin park WAREN mal gut (die erste scheibe (hybrid theory) und die sachen die davor erschienen sind)

    KitKat: was machste denn so? (beruflich / hobbies) - wir können auch per pm weiter schreiben

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von Darth DISI

    so jetzt hab ich nen neuen ava 8) .........verdammt cool oder

    stimmt, linkin park sind total cool, aber das ist auch nur noch kommerz.
    die ham ja nur zwei alben rausgebracht

  • ich habe die mal live gesehen: war rock am ring 2000 oder 2001

    die haben da neben den geilen alte sachen gespielt und fast das komplette "hybrid theory" gespielt.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Darth DISI

    haben auch eins mit jay-z rausgebracht...... verdammt guter stoff 8)

    ich meinte hybrid theory und meteora
    der rest (collision course, live in texas, reanimation) is ja nur nochmal neu aufgenommen

  • Zitat von cello

    linkin park WAREN mal gut (die erste scheibe (hybrid theory) und die sachen die davor erschienen sind)

    Da bin ich mit dir einer Meinung! Meteora war aber auch ganz ok...Und seit die mit Jay-Z zusammen musik machen, kann man se jawohl ganz vergessen! Das hört sich einfach nur noch sch*** an!

  • Zitat von Dome

    der rest (collision course, live in texas, reanimation) is ja nur nochmal neu aufgenommen

    und das finde ich ziemlich mies für ´ne band: 2 albem auf den markt werfen, dann noch eine live-platte und 2 remix-albem... :down:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!