Hi, DISI!
Ciao, Ste!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi, DISI!
Ciao, Ste!
bevor ich mit den film ansehe, muß ich noch unbedingt mal das buch lesen, von daher kann es bei mir noch ne weile dauern ehe ich den streifen sehe.
ps hi leute
Zitat von cellobevor ich mit den film ansehe, muß ich noch unbedingt mal das buch lesen, von daher kann es bei mir noch ne weile dauern ehe ich den streifen sehe.
ps hi leute
Hi, cello!
Tu es nicht!
Ich kenne zwar in dem Fall weder Buch noch Film, aber meiner Erfahrung nach ist es immer ein Fehler, das Buch kurz vorm Film zu lesen. Da fällt einem immer erst so richtig auf, was bei der filmischen Umsetzung alles daneben gegangen ist, und man (oder zumindest ich) ärgert sich doppelt so stark über den Film.
zumindest habe ich wieder was für meine bildung getan und ein buch gelesen (obwohl ich in letzter genug gelesen habe)
das mit den bücher kann ich nur bestätigen...
Was hast du in letzter Zeit gelesen?
hauptsächlich romane von terry pratchett, habe gestern "fliegend fetzen" zu ende gelesen. (habe mir so ziemlich alle scheibenwelt-romane von ihm downgeloaded)
neben bei sachen wie facus, spiegel, kurzgeschichten, satieren...
Zitat von cellohauptsächlich romane von terry pratchett, habe gestern "fliegend fetzen" zu ende gelesen. (habe mir so ziemlich alle scheibenwelt-romane von ihm downgeloaded)
neben bei sachen wie facus, spiegel, kurzgeschichten, satieren...
Bin beeindruckt.
Ich komme in letzter Zeit gar nicht zum lesen. Ich habe zwei Bücher angefangen, und komme mit keinem weiter.
Zitat von scarlettBin beeindruckt.
danke
muß aber zugeben: den focus und spiegel lese ich auf arbeit nebenbei.
die kurzgeschichten und satieren nebenbei, dauert max. 15-20 min.
nur die romane lese ich, wenn wirklich ich zeit habe (so 2-4 stunden am stück)
was liest du so?
Zitat von cellodanke
muß aber zugeben: den focus und spiegel lese ich auf arbeit nebenbei.
die kurzgeschichten und satieren nebenbei, dauert max. 15-20 min.
nur die romane lese ich, wenn wirklich ich zeit habe (so 2-4 stunden am stück)
was liest du so?
Momentan in der U-Bahn das Buch Sahara von Clive Cussler (wenn ich mal einen Sitzplatz erwische, damit ich in Ruhe lesen kann) und zu hause Das Leben, das Universum und der ganze Rest von Douglas Adams (wenn ich dazu komme).
Zitat von scarlettrose
Momentan in der U-Bahn das Buch Sahara von Clive Cussler (wenn ich mal einen Sitzplatz erwische, damit ich in Ruhe lesen kann) und zu hause Das Leben, das Universum und der ganze Rest von Douglas Adams (wenn ich dazu komme).
sahara - das buch zum film
und von douglas adams habe ich alle 5 teile der "per anhalter"-reihe schon gelesen. sind echt klasse geschrieben, allerdings finde ich die letzten beiden ("machs gut und danke für den fisch" und "einmal ruppert und zurück") ein wenig verwirrend geschrieben.
im kino auf keinen fall! event später mal irgendwann.
aber momentan läuft eh nix, was ich mir im kino ansehen muss.
Zitat von celloim kino auf keinen fall! event später mal irgendwann.
aber momentan läuft eh nix, was ich mir im kino ansehen muss.
Ich überlege, ob ich mir Per Anhalter durch die Galaxis nochmal anschaue. Der Film gefällt mir, obwohl ich das Buch kenne.
@Silva: mich interessiert House of Wax ehrlich gesagt nicht.
hat hier war of the worlds schon wer gesehen? würd mich interessieren wie der so ist.
@silva: hat "house of wax" nicht ne fsk 16??? ne den schau ich mir mal daheim an. für so´n *** film gebe ich kein geld mehr aus.
kyle: soll zwar spielberg-mäßig viel kitsch vorkommen, aber die computer-effekte sollen echt klasse sein. und achso ich story naja.
@scarlett: will den film auch noch sehen, nur will kein anderer mitkommen. (alleine ins kino is blöd)
Zitat von cellokyle: soll zwar spielberg-mäßig viel kitsch vorkommen, aber die computer-effekte sollen echt klasse sein. und achso ich story naja.
weißt du ob der sich an die vorlage hält, oder ist nur der titel derselbe?
@silva: noch schlimmer...
kyle: nur soweit, dass die erse von aliens angegriffen wird. mehr weiß ich nicht, da ich bisher noch nicht das buch gefunden habe.
Zitat von cello@silva: noch schlimmer...
kyle: nur soweit, dass die erse von aliens angegriffen wird. mehr weiß ich nicht, da ich bisher noch nicht das buch gefunden habe.
buch hab ich auch nicht, nur das original-hörspiel. das ist gar nicht mal so schlecht.
nur nach dem was ich gehört/gesehen habe scheint sich der nicht so daran zu halten.
@silva: warst du dann wenigstens im kino oder hast du schon die sicherheitskopie daheim liegen gehabt?
kyle: das würde mich aber auch mal interessieren. mal sehen, event. finde ich es ja irgendwo im netz. (wie groß sind die files?)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!