So da bin ich wieder,
ich bin mal auf den Film gespannt, in den Kinotrailer sah der mal gar nicht so schlecht aus. so dieses unheimliche gewummer hinter den Bergen, macht mich mehr an als so ein sinnloses Laserschwertgedöns
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo da bin ich wieder,
ich bin mal auf den Film gespannt, in den Kinotrailer sah der mal gar nicht so schlecht aus. so dieses unheimliche gewummer hinter den Bergen, macht mich mehr an als so ein sinnloses Laserschwertgedöns
Zitat von cello@silva: warst du dann wenigstens im kino oder hast du schon die sicherheitskopie daheim liegen gehabt?
kyle: das würde mich aber auch mal interessieren. mal sehen, event. finde ich es ja irgendwo im netz. (wie groß sind die files?)
das hörspiel, wie es mal im radio kam (interessante geschichte btw, hehe) ist so ~50mb groß.
nee alleine ins kino... ich weiß nicht. event gehe ich next week in so kleines privates kino. die sind immer ein bissel hinterher mit dem erscheinungstermin der filme, aber dafür hat man seine ruhe und es kostet max 4 €
@silva: na dann is ja gut
Zitat von Alexander der GrosseSo da bin ich wieder,
Vergiss nicht, mir Bescheid zu geben, wenn du den Film angesehen hast, ob Tom Cruise da den Löffel abgibt.
also die story mit dem im radio spielen kenn ich auch schon. die leute müssen da ja richtig ausgetickt sein.
Alex: hi großes dunkels vorbild *verneigend*
@silva: habe endlich mal dope gehört: das billy-idol-cover "rebel yell" und "f*ck the police". das cover auf jeden fall gelungen, das andere naja, werde mal noch paar lieder downloaden müssen.
Zitat von Alexander der GrosseKannst ja mit mir reingehen, ich halte auch meine Klappe...von Händen hast du ja nichts gesagt oder?
Sowas mußte ja jetzt wieder kommen!
Wenn ich schon den Eintritt fürs Kino zahle, will ich mir auch den Film ansehen.
Zitat von cello@silva: habe endlich mal dope gehört: das billy-idol-cover "rebel yell" und "f*ck the police". das cover auf jeden fall gelungen, das andere naja, werde mal noch paar lieder downloaden müssen.
Dir würd ich noch das Video zu Bitch empfehlen (allerdings die unzensierte Version )! "F** tha police" ist net so gut find ich.. probiers mal mit "Debonaire" oder so, das is viel besser.
Zitat von Alexander der GrosseKannst ja mit mir reingehen, ich halte auch meine Klappe...von Händen hast du ja nichts gesagt oder?
du benutzt deine zunge auch für etwas anderes als zum reden...
@scarlett: den film wirst du event auch sehen können, du mußt dich nur hinlegen...
Zitat von celloAlex: hi großes dunkels vorbild *verneigend*
Von wegen Vorbild, von dir kann man sich so einiges abgucke, deine Sprüche sind auf jeden Fall besser *noch tiefer verneigend*
ZitatVon wegen Vorbild, von dir kann man sich so einiges abgucke, deine Sprüche sind auf jeden Fall besser
danke, danke, danke!
Zitatoder meinst du, bei Alex werde ich sowieso nichts spüren
@scarlett: überlasse ich diener fantasie und seinem können...
aber geld zurück gibts net. du kannst ihn max eintauschen.
Zitat von Alexander der Grosse
Normalerweise lenkt sowas schon vom Film ab, oder meinst du, bei Alex werde ich sowieso nichts spüren?
Try it ! 8)[/quote]
Du kannst dich ja bei mir melden, wenn du mal in Wien bist
ZitatDu kannst dich ja bei mir melden, wenn du mal in Wien b
@scarlett: vorsicht, er kommt sonst wirklich vorbei.
Zitat von Alexander der GrosseSo wie ich es jetzt verstanden habe, will er die reste abstauben.
Der muß ja noch verzweifelter sein als du!
Alex: du hast verstanden was ich meinte... man sind wir gut!
Zitat von scarlettDer muß ja noch verzweifelter sein als du!
wie meinste das denn jetzt? es wird sich doch lohnen mal für´n "kinobesuch" nach wien zu kommen, oder?
Zitat von scarlettroseDer muß ja noch verzweifelter sein als du!
weshalb sollten wir verzweifelt sein?
Ich fahr zufällig nächsten Monat durch Wien , falls du Lust hast auf einen netten Kinobesuch, ringedindong Anruf bei Alex
P.S. meine Zeiten als verrückter messerschlitzender Perversling sind vorbei, bin jetzt ganz ruhig (ausser ich sehe Erdberren! )
moin leutz
da bin ich wieder
mann, war schule heute zum kotzen
was geht so?
Zitat von Alexander der Grosseweshalb sollten wir verzweifelt sein?
Es macht so den Eindruck!
Zitat von Alexander der GrosseP.S. meine Zeiten als verrückter messerschlitzender Perversling sind vorbei, bin jetzt ganz ruhig (ausser ich sehe Erdberren! )
Die Gefahr, in meiner Umgebung Erdbeeren zu sehen, ist denkbar gering.
hi dome.
schule? man sind das erinnerungen aus längst vergangangener zeit...
wie ich sie vermisse
Zitat von scarlettEs macht so den Eindruck!
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!