lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Hallo an alle!!! Lange nichtz mehr gesehen!!! Ich wollte nur mal kurz reinschauen um hallo zu sagen!!! :winkewinke:
    8)

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Dome

    so, ich fahr dann mal zu basti und schreib von da weiter (mit dsl!!!!)

    Wie oft denn noch? Ich hab T1 und schreibs net in jeden Post. :P :wink:
    Ich könnte auch per SSH auf meinen Webserver connecten und FIF dort über die Konsole loaden. Der hat ne 100MBit Netzwerkkarte die mit einem Backbone verbunden ist der mit einer 6,8GBit Backplane ins Internet Connected und dafür 7 Backbone Netze zur Auswahl hat wenn mal eins langsamer wär. (Colt, LambdaNet, ...). Aber da beim Post abschicken ja sowieso.... OK ich bin schon still :D Kurzum die 100MBit ins Inet fährt der voll aus.


    Zitat von KitKat

    Hallöchen!


    Huhu!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Darth Sonny


    Wie oft denn noch? Ich hab T1 und schreibs net in jeden Post. :P :wink:
    Ich könnte auch per SSH auf meinen Webserver connecten und FIF dort über die Konsole loaden. Der hat ne 100MBit Netzwerkkarte die mit einem Backbone verbunden ist der mit einer 6,8GBit Backplane ins Internet Connected und dafür 7 Backbone Netze zur Auswahl hat wenn mal eins langsamer wär. (Colt, LambdaNet, ...). Aber da beim Post abschicken ja sowieso.... OK ich bin schon still :D Kurzum die 100MBit ins Inet fährt der voll aus.

    Wenn Du das auf Suaheli gesagt hättest, hätte ich wahrscheinlich mehr verstanden. :D

  • Zitat von KitKat

    Wenn Du das auf Suaheli gesagt hättest, hätte ich wahrscheinlich mehr verstanden. :D

    Von mir aus:

    몇 번 아직도? 나는 각 우체국안에T1과그물이 있는다. 나가 나의 웹 서버에SSH에 의하여 또한connecten알고있을텐데Razz표시 장치에FIF은 거기서loaden. 저것에는6,8GBit과 등뼈에 너100MBit네트워크 지도가 연결된다 연결되는 인터넷안에 굽기 방수포 있고 그러나 선택에 그물이 만약에 시간 1개의 더 느리게waer더 있는 7 등뼈. (망아지,LambdaNet...). 그러나 우체국에 보내십시요 거기서 어쨌든.... 좋습니다 것I은Inet안에100MBit이 밖으로 이미 조용하게 충분하게 몰는 간결안에 아주 행복하다.

  • Zitat von Darth Sonny

    Von mir aus:

    몇 번 아직도? 나는 각 우체국안에T1과그물이 있는다. 나가 나의 웹 서버에SSH에 의하여 또한connecten알고있을텐데Razz표시 장치에FIF은 거기서loaden. 저것에는6,8GBit과 등뼈에 너100MBit네트워크 지도가 연결된다 연결되는 인터넷안에 굽기 방수포 있고 그러나 선택에 그물이 만약에 시간 1개의 더 느리게waer더 있는 7 등뼈. (망아지,LambdaNet...). 그러나 우체국에 보내십시요 거기서 어쨌든.... 좋습니다 것I은Inet안에100MBit이 밖으로 이미 조용하게 충분하게 몰는 간결안에 아주 행복하다.

    Siehste, jetzt hab' ich's fast verstanden! :D

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat

    :pah: Ich kann ja auch wieder gehen....*umdreh und langsam auf die Tür zugeh*


    Ich war doch nur überrascht dich hier anzutreffen... ich dachte du pennst schon... :(
    immer auf den Murmler...

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!