So da bin ich wieder!
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von Alexander der Grosse
Mein Compi ist überlastet, wenn ich noch mehr Fenster aufmach stützt er ab, sachs mir doch einfach....bütte bütte *kriechen*
Vielleicht solltest du die Fenster, die du fürs Arbeiten brauchst, schließenIch bin Sekretärin.
Wenn du auch noch wissen willst, wo: Auf einer Universität -
-
Sag mal Scarlett wie ist es auf einer Uni?
Benehmen sich die Studenten dort wie in den Ami- Filmen? So mit den ganzen Tag Party!
-
Zitat von Astaroth
Sag mal Scarlett wie ist es auf einer Uni?
Benehmen sich die Studenten dort wie in den Ami- Filmen? So mit den ganzen Tag Party!
Nicht bei den Professoren!
Ich sehe die Studenten nur wenn sie irgendwelche Fragen haben, oder wenn sie gerade zu einer Prüfung oder Vorlesung gehen.
Oder vor dem Gebäude auf den Treppen herumlungern. -
-
Oder wenn Sie dich ganz lieb um einen Gefallen bitten (Musste ich immer tun )
-
Ich werde heute am Nachmittag keine Zeit haben, hier reinzuschauen, ich wünsche schon jetzt allen ein schönes Wochenende!
-
Schade das du wegmusst Scarlett!
Naja! Ich wünsch dir noch ein tolles wochenende!
-
Tscoe scarlett und viel Spass noch mit den Studis, treibs nicht zu wild
-
Zitat von Alexander der Grosse
Oder wenn Sie dich ganz lieb um einen Gefallen bitten (Musste ich immer tun )
IMMER???OK, jetzt muß ich wirklich Schluß machen. Ciao!
-
-
Krokodilstränen?
Ciao scarlett
-
hi leute.
schaue mal kurz in meiner mittagspause rein, kaum zu glauben wieviel streß man an einem freitag haben kann.
-
Hi dunkles Ebenbild, musst du auch am letzten Tag der Woche ackern
-
gestern abend hats bei uns hier mächtig gewittert und da muß irgendwas von der telekom einen weg bekommen haben.
jedenfalls es ging heut vormittag so gut wie gar nix...
und nu muß ich die zeit ja irgendwie wieder reinholen oder länger machen -
Und ich hab eigentlich für heute freigehabt, aber wenn du Handy hast bist du immer ereichbar, schei**-Geräte ohne Handy wär ich heut nicht im Büro
-
-
is ja richtig mies. wenn ich keinen bock habe (oder urlaub), würde ich dann nicht ans handy gehen. egal wie oft es klingelt!
-
Und schon wieder Arbeit
Und schon was fürs WE geplannt cello?
-
will heut abend auf ne "sommerparty" und danach noch inne disse. allerdings bin ich heut dran mit fahren (paßt mir eigentlich ganz gut, habe eh keine kohle zum exesiven saufen)
und du? was liegt an?
-
-
Ja das Problem mit dem Schotter,ist mir auch bekannt
Spar gerade für den Urlaub und da ich mir einen extraguten Wellnessurlaub mit Kumpels versprochen habe isser ein bisserl teuer. -
-
hi dome.
wie gehts? warste in der schule?
-
-
für eine stunde? zeitverschwendung!!!
hast du auch schon pläne für´s weekend?
-
-
also wenn ich jetzt zurück denke, vermisse ich die unbekümmerheit der schul-zeit! keine sorgen, kaum streß...
KEIN AUTO
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!