lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
*grml*
ich hatte auch schon ein auto mit 16, nur ich durfte noch nicht fahren.
-
-
haha
ne ernsthaft: war ein nissan sunny als "limosine" mit 90 ps und 135.000 km weg. bj ´89, schon richtig mit baulen und rost und allem was dazugehört. war der alte wagen von meinem vater, er hatte sich ein toyota avensis geholt.
-
Mein erster Wagen war ein blauer Golf 2 auch mit 90 PS und guten Stoßdämpfer
-
-
ich HASSE golf...
is meiner meinung nach nur ein überteuertes statussymbol, dass keiner braucht. (vorallem die leute die mehr geld in ihr auto stecken (tuning und co) als in ihre wohnung)
völlig
wertloses
gerät
ohne
logisch
funktionaber gute stoßdämpfer sind immer wichtig !
-
Gut für die neuen kann man es gelten lassen, aber der Golf 2 war eingach geil . So einen Hintern hat es vorher und nacher in der Kompaktklasse nicht mehr gegeben.
Und als Statussymbol würd ich denn jetzt echt nicht ansehen. Mein kleiner war sowas von robust, überall ist der durchgekommen ohne stehenzubleiben und er hatte schon über 200.000 km drauf. Erst die KFZ-Steuer hat es geschaft mich von ihm zu trennen (unregelmäßiger Kat, Steuer im Jaht war teuer als der Wagen wert war! ) -
na dann bitte ich vielmals um vergebung!
aber echt: autotunning (so gut es auch aussehen mag) ist völlig unpraktisch und sinnlos. (geldverschwendung)
-
Stimmt,aber eine Ausnahme gibt es: Autofelgen!
Mein zweiter Wagen war ein karibikblaues Astra Cabrio, mit normalen Felgen sah der o.k. aus. Aber dann hab ich hammergeile 3-Speichen-Felgen gefunden, der Wagen sah dann genial aus.
Aber ich bin auch kein Freund von aufgemotzten Autos, ich habs lieber drinnen gemütlich (eher ne Klimanalage als tiefergelegt).
-
lieber nen kasten bier als ein subwoofer im kofferraum...
-
-
Säufer
Lieber was Heisses Lebendiges drinnen als kalten Stahl draussen
-
mmhh... hast du schon mal beobachtet wie ein tiefergelgter golf bei mcd´s versucht hat über die bremshügel zum drive-in zu kommen...
nach 15 min hat der typ die nase voll und schickt seine freundin (!) los, um etwas von drinnen zu holen. *lol*
-
So muss es sein,wozu sonst hast du die Frau "danach" noch im Auto?
So ich muß jetzt aufhören, dauernd verleg ich die Arbeit nach hinten bis es dann Feierabend ist
Ciao cello uns schönes WE wünsch ich dir
-
alex ich wünsche idr ein schönes wochenende.
bereite der PCA keine schande
hoffe mal bis montag (kann nix versprechen)
-
Hallo alle Zusammen!
-
-
hi astaroth!
-
Hi Kyle! Wie gehts?
-
mir gehts ganz gut. bald ferien. und selbst?
-
Mir gehts gut, danke der Nachfrage. Du hast deine Ferien noch vor dir, ich hab meinen Urlaub schon hinter mir. Fährst du weg?
-
ja, etwas zu viel für meinen geschmack. bin erst 2 wochen in koblenz, danach 3 wochen in den usa. mit 3 tagen abstand
-
-
-
ne, so weit in den norden kommen wir nicht
wir fliegen soweit ich weiß nach san francisco, und von da aus mit einem mietwagen die westküste hoch.
-
Ist ja endgeil!
Und das auch noch zur schönsten Jahreszeit! Ich beneide dich Kyle!
Kannst du überhaupt autofahren?
-
mit 15?
ne, noch nicht. führerschein kann ich da ja auch nicht machen, bin dann noch nict 16.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!