hier? das ist doch mit 17 oder?
ich weiß nicht, aber ich denk schon.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhier? das ist doch mit 17 oder?
ich weiß nicht, aber ich denk schon.
Vielleicht täusch ich mich, aber meines Wissens läuft so ein Pilotprojekt wo man mit 16 schon Auto fahren kann.
davon hab ich nix gehört. nur halt von dem mit 17, das ist ja praktisch schon beschlossene sache.
Ich hab mich mal schlau gemacht. Es gab vor nicht allzu kurzer Zeit eine Initiative, die anstrebte das 16jährige in Begleitung eines Erwachsenen Autofahren dürfen.
Zitat von silva07Hier kann man mit 17 schon den Führerschein machen, bekommt ihn aber allerdings dann erst wenn man Volljährig (also 18) ist.
ja, das sowieso. ist überall so.
Astaroth: ja. wir kommen zwischenzeitlich auch bei meinem onkel unter, der wohnt in ohio.
Also stimmt in deinem Fall das Klischee vom Onkel in Amerika?
Hilf mir mal auf die Sprünge, wo genau liegt denn Ohio?
ääääh....irgendwo oben an der küste glaub ich...
frag mich besser nicht, ich bin in erdkunde ne absolute niete...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Mach dir nix draus! Ich hab mal nachgeguckt. Ohio liegt im mittleren Westen der USA. Die größte Stadt ist Cleveland.
ah, gut zu wissen
wo genau der jetzt wohnt weiß ich aber nicht. irgendson kleines kaff.
Ich bin jetzt wieder weg! Bye!! Bis morgen!
Und grüßt mir den Gh!
Das amerikanische Essen muss du unbedingt probieren. Ganz besonders Macadamia-Muffins und Pfannkuchen mit Ahornsirup!
Ich hab nen Arbeitskollegen, der kommt aus den Staaten und der hat das mal mit in die Arbeit gebracht. Glaub mir sowas hast du nicht gegessen. (Vielleicht doch?)
nein noch nicht, zumindest erinner ich mich nicht mehr dran. bin ich auch mal gespannt drauf
Was kostet so ein ticket in die Staaten überhaupt?
Zitat von AstarothDas amerikanische Essen muss du unbedingt probieren. Ganz besonders Macadamia-Muffins und Pfannkuchen mit Ahornsirup!
Ich hab nen Arbeitskollegen, der kommt aus den Staaten und der hat das mal mit in die Arbeit gebracht. Glaub mir sowas hast du nicht gegessen. (Vielleicht doch?)
Und da gibt's was ganz Leckeres! Das gibt's hier fast nirgendwo. Das ist so ein rundes Schokoladending, gefüllt mit Erdnussbutter! Ein Traum! Das heißt "Reese's".
oh da fragst du was. ich hab keine ahnung wieviel wir bezahlt haben, aber billig ist das nicht gerade.
pass auf dass er dich nicht auffrisst
die dinger kenn ich nicht. hört sich komisch an, ist aber bestimmt lecker.
schoko und erdnussbutter ist immer eine gute kombination
ciao kitkat
Zitat von AstarothWas kostet so ein ticket in die Staaten überhaupt?
Ich hab meins dank 50% Aktion von LH für 400 Euro (MUC-LAX) direktflug bekommen. Sonst zahlst Du bei anderen Fluglinien je nach Jahreszeit und Flugtag so um die 600 - 800 Euro (aufwärts natürlich offen). Da ich aber länger geblieben bin (bzw. noch bleibe), musste ich den Rückflug verfallen lassen. War nicht umbuchbar und hab jetzt gerade nochmal 700$ für einen Rückflug (one-way) nach MUC bezahlt.... Air India... wolle Rose kaufen?
Dann verpassen wir uns um eine Woche. Ich flieg am 18.07. zurück.
schade eigentlich. naja ich werd da auch nicht ins netz kommen, gut dass du dann wieder da bist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!