Guten Morgen! Jemand da?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Joah, so halb. Morgen Astaroth!
-
Morgen Ste!
Noch leicht verschlafen oder?
-
Ja, ich hatte gestern Abschlussball und bin erst vor einer Stunde aufgestanden...
Bei dir alles grülb?
-
Bei mir is alles bestens!
Sag wie war der Abschlussball? Doch nicht so wie bei "American Pie"?
-
-
Nicht so klischeehaft wie in "American Pie", nein! Aber mit Band, Kleidern und allem drum und dran...:D
Hat echt Spass gemacht. Ich wollte gar nicht mehr nach Hause aber um zwei mussten wir aufhören... -
Zitat von Ste
Nicht so klischeehaft wie in "American Pie", nein! Aber mit Band, Kleidern und allem drum und dran...:D
Hat echt Spass gemacht. Ich wollte gar nicht mehr nach Hause aber um zwei mussten wir aufhören...Also hat dir deine Begleitung nicht erzählt, dass sie sehr gut mit einer Blockflöte "umgehen" kann?
-
-
Hallo zusammen.
Ste: Abschlussball? Biste denn fertig mti allen Prüfungen? Gratulation!
-
Ach so!
Ich war bei unserer Abschlussfeier so besoffen, das ich mich an fast gar nix errinern kann! Nur das ich gesoffen hab und sogar da noch mit den Lehrern gestritten hab!
Aber aufm abschlussball allein zu sein muss echt öde gewesen sein! Hast du niemanden auftreiben können, der dich begleitet hat? -
-
Zitat von Darth Sonny
Hallo zusammen.
Ste: Abschlussball? Biste denn fertig mti allen Prüfungen? Gratulation!
Hab gestern erfahren, dass ich bestanden hab.
-
Zitat von Astaroth
Ach so!
Ich war bei unserer Abschlussfeier so besoffen, das ich mich an fast gar nix errinern kann! Nur das ich gesoffen hab und sogar da noch mit den Lehrern gestritten hab!
Das ist auch übel!Zitat von AstarothAber aufm abschlussball allein zu sein muss echt öde gewesen sein!
Ne, war total witzig. Ich hab trotzdem getanzt, waren ja auch genug Typen da...;)
-
Na wenn das so ist!
Hast wenigstens gut gebechert?
Ach wie unhöflich von mir! Sorry!!
Aber herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abschluss -
-
-
-
-
Zitat von kyle
Ste: herzlichen glückwunsch!
zweitklässler im sinne von wie alt?Hm, die Zweitklässler sind in diesem Falle vielleicht 16...;)
-
Ich geh dann mal "frühstücken"!
Tschüss!
-
achso. bei uns sind zweitklässler so 7 oder so.
guten hunger!
-
-
-
kyle: Ja, bei uns auch. Aber das sind die Zweitklässer von den Maturaklassen...;)
Zitat von Darth SonnyHey super, willkommen im Club
Dann kann ich mein Glückssträhnchen ja Dir wieder wegnehmen.
Ach ja, du kannst es wieder haben. Danke nochmal! -
Ich wusst gar nicht, dass man sich glück borgen kann?
-
-
Na es heißt doch "Glück kann man nicht kaufen". Aber von Leihen hat keiner was gesagt.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!