"Ally McBeal" lief und läuft auf VOX!!! Und auf Deinen DVDs!
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
-
Zitat von silva07
Achso. Worum gehtsn da so ungefähr?
ally mcbeal ist anwältin...und ziemlich neurotisch....du kennst doch bestimmt das tanzende windows-baby oder? das bildet sie sich zb ein...eigentlich ist keiner in der kanzlei ganz dicht....weder die anwälte noch die mandanten.....gastauftritte gibt es auch eine menge...tina turner,sting,chubby checker,anastacia,elton john usw usf
jon bon jovi,lucy liu und robert downey jr haben sogar "richtige" rollen... -
-
Zitat von silva07
Um wie viel Uhr denn?
Und wieso habe ich die Ehre in deiner Sig zu stehn?!
1. Um 15:05 Uhr.
2. Nur um meine Sig-Bewertung zu tunen! -
-
Zitat von nina
ally mcbeal ist anwältin...und ziemlich neurotisch....du kennst doch bestimmt das tanzende windows-baby oder? das bildet sie sich zb ein...eigentlich ist keiner in der kanzlei ganz dicht....weder die anwälte noch die mandanten.....gastauftritte gibt es auch eine menge...tina turner,sting,chubby checker,anastacia,elton john usw usf
jon bon jovi,lucy liu und robert downey jr haben sogar "richtige" rollen...Hört sich interessant an, werds mir mal anschaun!
@ ko:
2. Das haste ja geschafft!^^ -
@ silva: ally muss man wirklich über mehrere folgen wirken lassen...die erste staffel war zb nicht ganz sooooo toll. außerdem kenn ich zb viele die sex and the city lieben und mit ally mcbeal gar nichts anfangen können....
-
-
-
-
Zitat von nina
@ silva: ally muss man wirklich über mehrere folgen wirken lassen...die erste staffel war zb nicht ganz sooooo toll. außerdem kenn ich zb viele die sex and the city lieben und mit ally mcbeal gar nichts anfangen können....
Sex and the City hab ich eigentlich noch nie wirklich gesehn... nur die letzte Folge und manchmal habs angeschaltet wenn woanders Werbung war.
So, ich geh mal wieder,
Ciao ihr beiden! -
Bye silva, ich gehe auch gleich!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
tja...dann wirst du wohl zum fif-treffen kommen müssen....
-
Und jetzt wo es spannend wird...
... gehe ich mal. Tschüss nina!!! -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!