lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Keine Ahnung^^ Aber ich werde erst mal den Harry Potter zuende lesen und dann die beiden anderen Bücher (HTML und Hardware). Um ins Schwimmbad zu gehen ists leider zu kalt! :(

  • HALLO!!

    melde mich nochmal kurz zurück. entschuldigung für die unangekündigte abwesenheit, aber hier war ein gewitter und der blitz hat unseren router gebraten. -> kein internet, eine woche lang. und dann gings direkt für 2 wochen aufs lager. das war super und hat mir gut getan, einige schöne dinge sind passiert.

    montag morgen gehts dann wieder ab in die usa, ich weiß nicht wie viel zeit ich bis dahin fürs forum hab.

  • Zitat von kyle

    HALLO!!

    melde mich nochmal kurz zurück. entschuldigung für die unangekündigte abwesenheit, aber hier war ein gewitter und der blitz hat unseren router gebraten. -> kein internet, eine woche lang. und dann gings direkt für 2 wochen aufs lager. das war super und hat mir gut getan, einige schöne dinge sind passiert.

    montag morgen gehts dann wieder ab in die usa, ich weiß nicht wie viel zeit ich bis dahin fürs forum hab.


    Keine Sorge, du bist keinem abgegangen ... :lachen2:
    OK, war nur ein Scherz!

    Wohin genau in die USA?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von kyle

    HALLO!!

    melde mich nochmal kurz zurück. entschuldigung für die unangekündigte abwesenheit, aber hier war ein gewitter und der blitz hat unseren router gebraten. -> kein internet, eine woche lang. und dann gings direkt für 2 wochen aufs lager. das war super und hat mir gut getan, einige schöne dinge sind passiert.

    montag morgen gehts dann wieder ab in die usa, ich weiß nicht wie viel zeit ich bis dahin fürs forum hab.

    kyle,schatz,schön daß du wieder da bist! :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von scarlettrose

    Keine Sorge, du bist keinem abgegangen ... :lachen2:

    Doch :P

    Ich bin mal wieder kurz weg... (Tatoo gucken, sammt nem Aldi-eimer Popcorn :popcorn: )

  • Ich vertschüß mich ins Wochenende! Ciao Leute :seeyeah:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von kyle

    @silva: :grinsup:

    (Der Film is langweilig!) Wär schön wenn du wieder öfter kommen würdest... Plasma hat dich übrigens mit Beiträgen überholt! :?

  • Zitat von kyle

    tschüss, hallo, tschüss.... :?

    schön dass man hier so nett begrüßt wird. hab das vermisst.

    @scarlett: westküste, von da aus mit nem mietwagen nach norden.

    @silva: :grinsup:

    ignorier mich ruhig,das macht gar nix ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    naja bin ja dann ab montag auch wieder 3 wochen weg.

    Kannste dir dann nich mal im Amiland ein Internetcafee suchen? :) Seit wann hast du eigentlich Ferien? :spionieren:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von silva07

    Hmm... weiß nich... :kopfkratz: Jetzt machs nich so spannend, erzähl!!! :D

    na,das kann doch nur mit einem mädel zu tun haben,meinst du nicht silva? ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    stimmt :lachen2:


    magst du auch ein bisserl erzählen oder willst du nur lachen? ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!