lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Das war nicht bös gemeint.
Hier: als Entschuldigung! -
-
Meine Freundin hat gestern angekündigt das sie am Samstag mit mir die Möbelhäuser abklappern will. Nen neuen Kleiderschrank kaufen. Damit ist der Samstag wieder mal im Eimer...
-
-
-
Das Problem daran ist, das sie die Tour noch mindestens 5 mal macht bevor sie dann endlich mal einen kauft.
Außerdem finde ich bei jeder Tour irgendwas was mir gefällt. Das muß ich dann kaufen , oder ich ärger mich da ich es mir nicht leisten kann. -
Zitat von star-surfer
Das Problem daran ist, das sie die Tour noch mindestens 5 mal macht bevor sie dann endlich mal einen kauft.
Das kenne ich, meine Schwester ist genauso.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Zitat von star-surferAußerdem finde ich bei jeder Tour irgendwas was mir gefällt. Das muß ich dann kaufen , oder ich ärger mich da ich es mir nicht leisten kann.
Das kenne ich, ich bin genauso. -
Und obendrein möchte ich eh schon seit ner ganzen Weile aus 2 Wohnungen 1 machen, da ich keinen Bock auf das hinundher mehr habe. Wir sind eh immer zusammen in einer Wohnung. Entweder hier oder da. Aber sie weigert sich noch...
-
Hi alle zusammen!
-
hallo!
-
-
star-surfer: Tschuldigkeit, das ich mich jetzt nicht mehr zu Wort gemeldet habe, mußte zwischendurch doch auch mal arbeiten
Hi, Astaroth und nina!
-
hallo scarlettrose!
-
Zitat von scarlettrose
star-surfer: Tschuldigkeit, das ich mich jetzt nicht mehr zu Wort gemeldet habe, mußte zwischendurch doch auch mal arbeiten
Ich kann damit leben. Geradso...Zitat von scarlettroseHi, Astaroth und nina!
Auch Hi! -
Wie läufts bei euch?
Wie ich seh, sind viele im Arbeitsstreß! -
-
-
Wieso? Was für Fragen, kriegst du denn zu hören surfer?
-
Zitat von Astaroth
Wie läufts bei euch?
Wie ich seh, sind viele im Arbeitsstreß!das kann man wohl laut sagen....
star-surfer: hallö!
-
Ich hab das Streßproblem nicht! Für mich heute schon WE!
-
-
Naja, das sei jedem natürlich selbst überlassen!
Arbeitest du in einem Nebenjob? -
-
-
Zitat von star-surfer
Bin Automobilverkäufer. Aber Hier ist tote Hose, und wenn dann mal einer kommt und nen Auto sucht, sind es meistens die die sich lieber nen Fahrrad kaufen sollten. Da kriegt man für 2.000 Euro wenigstens was vernünftiges...
Was für Autos bietest du denn an? Kleinwagen, Familienkarren oder Luxuskarossen?
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!