lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Gewalt ist (k)eine Lösung! :wink:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von KitKat

    Ach wie süß! Aber hoffentlich verletzt er sich nicht dabei... :lol:


    das hoffe ich auch...verletzte oder kranke männer sind immer so wehleidig! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    das hoffe ich auch...verletzte oder kranke männer sind immer so wehleidig! ;)

    Ja ja! Immer auf die kleinen! Un dann auch noch zu zweit!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von star-surfer

    Ja ja! Immer auf die kleinen! Un dann auch noch zu zweit!

    plasma wäre neidisch! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von star-surfer

    Wird Zeit das der Grieche und Plasma wiederkommen!


    der grieche war heute schon kurz da und plasma scheint im streß zu sein.....keiner kommt dir zu hilfe! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    plasma wäre neidisch! ;)

    He he! Aber nicht auf die verbale Dresche die ich hier bezieh. Der wär nur neidisch wenn das auf was anderes bezogen wär...

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von star-surfer

    Ja ja! Immer auf die kleinen! Un dann auch noch zu zweit!

    Hat Dich das verletzt? Das tut mir leid! Kannst Du mir noch mal verzeihen? Verzeih mir!! Bitte!! :roll: :wink:
    :gruebel: Ach, Du hast ja das von nina zitiert....na dann...... :lachen2:

  • Zitat von star-surfer

    He he! Aber nicht auf die verbale Dresche die ich hier bezieh. Der wär nur neidisch wenn das auf was anderes bezogen wär...


    glaub mir....selbst darauf steht er! :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von KitKat

    Hat Dich das verletzt? Das tut mir leid! Kannst Du mir noch mal verzeihen? Verzeih mir!! Bitte!! :roll: :wink:

    Warum hab ich jetzt das Gefühl da stimmt was nicht? :gruebel:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat

    Echt? Hm....ein ideales Opfer für meine sadistischen Neigungen..... :lol:

    naja,aber macht es rein sadistisch gesehen nicht mehr spaß,wenn der andere keinen spaß hat? geht mir zumindestens so! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    naja,aber macht es rein sadistisch gesehen nicht mehr spaß,wenn der andere keinen spaß hat? geht mir zumindestens so! ;)

    Na wenn er auf sowas steht, dann ist er ein Masochist. Perfekt für einen Sadisten! :lol:
    Außerdem: Ob's ihm nun Spaß macht oder nicht, ist egal. Hauptsache ist, ich kann mich austoben! :lachen2:

  • ein masochist ist er auf jeden fall......was er schon alles von mir abbekommen hat. :lol:
    oder man kann es auch "lieber kerl" nennen....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    ein masochist ist er auf jeden fall......was er schon alles von mir abbekommen hat. :lol:
    oder man kann es auch "lieber kerl" nennen....

    Ja ja, so isser halt der Plasma...

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von star-surfer

    Ja ja, so isser halt der Plasma...


    ein wahres goldstück :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    ein wahres goldstück :lol:

    Hilft mir aber alles nix. Trotzdem habe ich hier heute alles abbekommen. :evil:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von star-surfer

    Hilft mir aber alles nix. Trotzdem habe ich hier heute alles abbekommen. :evil:

    das nennst du "alles"???? :lachen3:


    KitKat: habs wieder geändert.....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!