lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von Kopfjaeger


    Danke für den Hinweis, habe es schon mehrfach gelesen.
    Gute Nacht!

    das muß ich jetzt nicht verstehen oder?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Kopfjaeger


    Ich habe das dumpfe Gefühl, das wir nicht auf einer Wellenlänge miteinander kommunizieren.


    du fragst was wir jetzt allein hier machen,ich sag: lass dir was gutes einfallen (--->ein gutes thema eben),da ich eigentlich gerade schlafen gehen wollte...das hatte sich mit deinem post überschnitten,also hab ich dich darauf hingewiesen und du sagst,du hättest es schon mehrfach gelesen....sorry,aber das versteh ich nicht....und das hat auch nichts mit verschiedenen wellenlängen zu tun...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    du fragst was wir jetzt allein hier machen,ich sag: lass dir was gutes einfallen (--->ein gutes thema eben),da ich eigentlich gerade schlafen gehen wollte...das hatte sich mit deinem post überschnitten,also hab ich dich darauf hingewiesen und du sagst,du hättest es schon mehrfach gelesen....sorry,aber das versteh ich nicht....und das hat auch nichts mit verschiedenen wellenlängen zu tun...


    Ok, ich glaub jetzt hab ich's geschnallt.
    Was hast Du so in letzter Zeit an Büchern gelesen?

    Automatische Anzeigen

  • puh...mehrere von patrick o´brian....das aktuelle von wolfgang hohlbein liegt gerade auf meinem kissen und wartet auf mich...davor hab ich u.a. formula gelesen....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    puh...mehrere von patrick o´brian....das aktuelle von wolfgang hohlbein liegt gerade auf meinem kissen und wartet auf mich...davor hab ich u.a. formula gelesen....


    Patrick O'Brian kenne ich nicht.
    Klingt nach einem amerikanischen Thriller-Autor.

    Hohlbein kenne ich aus der Zeit der Groschenhefte, und besitze mehrere Bücher von ihm. Gelesen habe ich z.B. Das Druidentor.

    Formula, hat das was mit großen Insekten (Monstern) zu tun?

    Entschuldige meine schlechte Bildung. :lachen2:

  • Zitat von Kopfjaeger


    Patrick O'Brian kenne ich nicht.
    Klingt nach einem amerikanischen Thriller-Autor.

    Hohlbein kenne ich aus der Zeit der Groschenhefte, und besitze mehrere Bücher von ihm. Gelesen habe ich z.B. Das Druidentor.

    Formula, hat das was mit großen Insekten (Monstern) zu tun?

    Entschuldige meine schlechte Bildung. :lachen2:

    auf den büchern von patrick o`brian beruht das drehbuch von master and commander.....

    in formula geht es um einen serienmord,der über 100 jahre zurück liegt....

    ja,hohlbein ist nicht unbedingt super anspruchsvoll,aber immer ein netter zeitvertreib,auch wenn sich viele bücher ähneln. das druidentor habe ich auch gelesen...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    auf den büchern von patrick o`brian beruht das drehbuch von master and commander.....

    in formula geht es um einen serienmord,der über 100 jahre zurück liegt....

    ja,hohlbein ist nicht unbedingt super anspruchsvoll,aber immer ein netter zeitvertreib,auch wenn sich viele bücher ähneln. das druidentor habe ich auch gelesen...


    Hast Du mal Groschenhefte gelesen?

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    nein...nie.


    Die sind (wie Du schon über Hohlbein geschrieben hattest) nicht besonders anspruchsvoll, aber ein netter Zeitvertreib.
    Hab ich früher, 10 Jahre her, sehr viele gekauft, und nicht alle gelesen.

    Master and Commander (siehe oben), geht es in seinen Büchern immer um Schiffe oder gibt es da auch andere Sachen?

    Welches Buch würdest Du mir empfehlen, das ich unbedingt einmal in meinem Leben gelesen haben müsste? Es sollte nicht allzu anspruchsvoll sein und nicht zu dick/umfangreich.

  • die,dich ich kenne handeln alle von jack aubrey....


    hmmm....der schwarm...ist aber ziemlich dick. mir hat es aber eigentlich sehr gut gefallen (bei mir spielt es keine rolle wie dick ein buch ist,ich lese ziemlich schnell)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    die,dich ich kenne handeln alle von jack aubrey....


    hmmm....der schwarm...ist aber ziemlich dick. mir hat es aber eigentlich sehr gut gefallen (bei mir spielt es keine rolle wie dick ein buch ist,ich lese ziemlich schnell)


    Danke für den Tipp!
    Hab bis jetzt auch nur gute Kritiken gehört und gelesen.

    Ich werde langsam auch müde, wie werde ich am besten wieder munter?

  • naja,auch wenn dem autor unterstellt worden ist,er hätte teile der story geklaut.


    keine ahnung? kaffee? werd jedenfalls mal so langsam was bequemeres anziehen und in mein bett gehen. bis morgen?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    naja,auch wenn dem autor unterstellt worden ist,er hätte teile der story geklaut.


    keine ahnung? kaffee? werd jedenfalls mal so langsam was bequemeres anziehen und in mein bett gehen. bis morgen?


    Was bequemeres, das höre ich öfters! :schüchtern: :frech: :gaehn: :ablach:
    Bis demnächst!
    Gute Nacht!!!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Kopfjaeger


    Was bequemeres, das höre ich öfters! :schüchtern: :frech: :gaehn: :ablach:
    Bis demnächst!
    Gute Nacht!!!

    das spricht nicht gerade für dich...... ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    huhuuu? jemand da? :D

    öhhh hmmm?!! Muss mal nachfragen! So ich krieg grad bestätigt: Ja, bin anwesend!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • ich dachte schon,alle wären auf dem weg zum fernseher,weil gleich blow läuft.....ok,ich werd ihn wahrscheinlich nicht gucken.....


    @asti: ach,du bist auch schizo? ;) wir nämlich auch....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab zuhause ein T-Shirt, auf dem steht: Ich bin Schizophren und auf der Rückseite steht: Ich auch!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Gut! Gegenfrage: und dir?

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • joahr.....bin nicht besonders begeistert davon,daß morgen schon wieder montag ist.....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!