lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von KitKat

    Welche Farbe wollt ihr denn? :lachen2:

    Ist star-surfer eigentlich noch da? :lupe:


    Ich vermute mal, es wird bei ihm zu einer Unterversorgung des Hirns mit Blut gekommen sein, da das Blut momentan anderweitig benötigt wird, sodaß er nicht fähig sein wird, irgendetwas zu tippen. :lachen3:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose


    Ich vermute mal, es wird bei ihm zu einer Unterversorgung des Hirns mit Blut gekommen sein, da das Blut momentan anderweitig benötigt wird, sodaß er nicht fähig sein wird, irgendetwas zu tippen. :lachen3:

    Nie und nimmer würd ich mir das Kätzchen in Strings entgehen lassen, da müßten sie mich schon ausbluten lassen!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von scarlettrose


    Ich vermute mal, es wird bei ihm zu einer Unterversorgung des Hirns mit Blut gekommen sein, da das Blut momentan anderweitig benötigt wird, sodaß er nicht fähig sein wird, irgendetwas zu tippen. :lachen3:

    Ohoh! Das ist überhaupt nicht gut! :lachen2:

    @Gh: Klar! :flirt:

  • Zitat von KitKat

    :lachen2: Das würdest Du also tun, ja? Mann, musst Du verzweifelt sein! :wink:

    Ich weiß halt wann es was zu geniesen gibt... :zwinkern:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von star-surfer

    Ich weiß halt wann es was zu geniesen gibt... :zwinkern:

    ist der geist von plasma und alex in dich gefahren???? :shock: :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat

    Komm nina! Mach mit! Wir heizen den Typen so richtig ein......und lassen sie dann eiskalt abblitzen! Gibt es einen besseren Zeitvertreib? :lachen2:
    (Außerdem passt ein roter String zu Deinen roten Strähnchen :wink: )

    das ist wohl wahr...hauptsache es paßt alles zusammen! :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    ist der geist von plasma und alex in dich gefahren???? :shock: :lachen2:

    Sollte eigentlich eher als Kompliment gemeint sein. Aber so was merken die Mädels ja heutzutage nicht mehr...

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Groundhog: ja,was denn?? ;)

    @surferlein: kompliment? na,klar! :lol:

    @silva: was ist denn das für eine nette sig...bei spaten abgeguckt? ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    @silva: was ist denn das für eine nette sig...bei spaten abgeguckt? ;)

    Nö, wenn dann hat er sich die von mir abgeguckt, die hab ich nämlich schon seit vorgestern! :wink:

  • Zitat von KitKat

    *mich silva anschließ* :boese: :pah: *roten String wieder wegleg* So, Pech gehabt Jungs! Selber Schuld! Nina, silva? Kommt, wir gehen! Sowas müssen wir uns nicht gefallen lassen! :wink:

    Sowas aber auch! Kaum bin ich da, sind sie schon weg! :wink:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat

    *mich silva anschließ* :boese: :pah: *roten String wieder wegleg* So, Pech gehabt Jungs! Selber Schuld! Nina, silva? Kommt, wir gehen! Sowas müssen wir uns nicht gefallen lassen! :wink:

    Oooch! Ist das Kätzchen eingeschnappt?

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von silva07

    :pah:

    Den ganzen Tag nicht im Thread und dann auf eingeschnappt machen!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!