lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von KitKat

    *mich silva anschließ* :boese: :pah: *roten String wieder wegleg* So, Pech gehabt Jungs! Selber Schuld! Nina, silva? Kommt, wir gehen! Sowas müssen wir uns nicht gefallen lassen! :wink:

    unverschämtheit!!!!! :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von KitKat

    Oooch! Ist das Kätzchen eingeschnappt?

    Ach nur ein bisschen...
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.[/quote]

    Das wirkt eher hungrig als eingeschnappt!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat

    Willst Du das wirklich rausfinden.....?

    Ich würds drauf ankommen lassen...

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von silva07

    Nö, wenn dann hat er sich die von mir abgeguckt, die hab ich nämlich schon seit vorgestern! :wink:


    weiß ich doch ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von silva07

    Der Typ wurde übrigens mittlerweile von Marius gesperrt (geschieht ihm recht)

    ich glaub nicht,daß der überhaupt interesse daran hatte,nicht geperrt zu werden.....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    ich glaub nicht,daß der überhaupt interesse daran hatte,nicht geperrt zu werden.....


    Oder es war Brett Pit oder wie sich der Typ damals nannte, der geschaut hat, ob man diesmal mit dem Sperren wieder genauso schnell ist! :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    Oder es war Brett Pit oder wie sich der Typ damals nannte, der geschaut hat, ob man diesmal mit dem Sperren wieder genauso schnell ist! :lachen2:

    Nee, dieser Brettpitt wars nicht, der hier hatte ganz andere IP

  • Zitat von silva07

    Nee, dieser Brettpitt wars nicht, der hier hatte ganz andere IP

    Ändert sich die nicht bei jedem einloggen ins internet?

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat

    Wieso das denn? Was hat der denn gemacht?

    ein paar nicht besonders nette und auch nicht wirklich originelle botschaften hinterlassen......

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!