lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
ich hab früher oft gespielt. Auch ein paar mal mitn Werner Schlager, der wohnt ja hier gleich ums Eck
ach, vielleicht sollt ich mal wieder meine Schläger suchen *g* -
Ich hab auch früher Tischtennis gespielt, zwar nicht toll aber für zwischendurch hats gereicht!
-
verdammt bin ich gut....schon wieder gewonnen
-
Gratuliere nochmals Disi!
und nun rück die hälfte des Gewinnes raus und zwar pronto!
-
-
-
Dieses mal lass ich das durchgehen Disi! Aber beim nächsten Mal ist die Knete fällig!
-
asti,asti...es gibt doch schon eine fif-mafia!
-
Nix fif- maffia!
Türken-maffia! -
tja...die hat hier aber nicht viel zu sagen!
-
-
Bis vor kurzem vielleicht!
Aber die Zeiten ändern sich! -
-
träum weiter!
-
Träume werden wahr!
Du wolltest mir doch vorhin was fragen?
-
-
-
Genau!
-
ich kenn mich da gar nicht aus.....wie oft "musst" du laut deiner religion beten?
-
5x mal am Tag!
Morgens vor Sonnenaufgang
Mittags
Nachmittags
Abends während des Sonnenuntergangs
Nachts -
und hälst du dich daran? (falls das nicht zu persönlich ist)
-
Die Frage ist nicht im geringsten persönlich. Im Gegenteil ich freue mich wenn ich helfen kann Vorurteile und Missverständnisse aufzulösen!
Ja, ich halte mich daran!
-
-
so, ich verabschiede mich mal für Heute.
Werd Morgen warscheinlich bzw. ganz sicher , nicht da sein, also bis Mittwoch!ciao
-
Ciao Gh! Bis demnächst!
-
Zitat von Astaroth
Die Frage ist nicht im geringsten persönlich. Im Gegenteil ich freue mich wenn ich helfen kann Vorurteile und Missverständnisse aufzulösen!
Ja, ich halte mich daran!
und ist das so,wie man immer hört? nach osten und mit teppich? (meine herren,klingt die frage panne....)
Groundhog: tschüüüüü,bis mittwoch
-
Nicht nach osten, sondern eher nach Südosten, also Richtung Mekka. Es wird empfohlen mit Gebetsteppich zu beten, da der Untergrund auf dem betet, dreckig sein kann!
Man darf nicht vergessen, das man während des Gebetes vor Gott steht! -
aber wie läßt sich das im alltag praktizieren? ganz blöd formuliert,hast du immer einen kompass dabei?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!