lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Morgen DISI! Na, wie schauts im Ösiland?
-
@silva: heute weiß noch nicht und morgen abend werde ich mit vielen freunden essen gehen (griechisch)
hallo disi
-
im ösiland isses ne weile schön, wies in den ganzen ferien nich war und was is??
in 5 tagen schulewei steht bei den im dütschö
-
Griechisch mag ich net so... da ist immer so viel Knoblauch dran. Ich ess lieber Chinesisch - mit Stäbchen
Wie lang sind denn die Ferien in Österreich? Auch 6 Wochen?
-
-
laß euch mal alleine.
muß meine mittagessen jagen gehen. mhh. lecker gebratenens döner-tier
-
Tschö und Guten Apettit!
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
ciao cello!
Zitat von silva07Wie lang sind denn die Ferien in Österreich? Auch 6 Wochen?
ziemlich genau 9
Zitat von silva07Griechisch mag ich net so... da ist immer so viel Knoblauch dran. Ich ess lieber Chinesisch - mit Stäbchen
das einzige chinarestaurant inner nähe von uns hat schlagzeilen gemacht das sie katzen- und hundefleisch als schweinefleisch ausgegeben hat, und ich hab da meistens "rippchen" gegessen
-
9?!
Bäääääh Hier in Saarbrücken gibts ungefähr 10 chinesische Resaurants. Das beste is aber der "Große Wok". Zuletzt war ich mit meiner Freundin da - "all you can eat für 6 Euro" Hab ich mir dann noch die Handtasche mit kleinen Frühlingsrollen vollgestopft
-
ich will auch mal in ein all you can eat- restaurant
ich mach das manchmal mit kollegen zuhaus.... oder mit meinem bruder.. da geht am meisten
persönlicher rekord:
zu 2 2 familienpackungen fischstäbchenZitat von silva07Hab ich mir dann noch die Handtasche mit kleinen Frühlingsrollen vollgestopft
wieso bist du eigentlich "versteckt"?? -
-
Fischstäbchen?! Ich glaub danach würd ich kotzen
Bin nur mal was am ausprobieren
-
Zitat von silva07
Fischstäbchen?!
die sind voll gut
Zitat von silva07Ich glaub danach würd ich kotzen
mir war auch danach, aber wir hatten ja genug zu trinken
wann fängt bei euch schule an?
-
so ich muss mir jetzt auch as zu essen auftreiben, ciao derweil
-
Du verdirbst mir gerade den Apettit!
Auch am Montag. Aber erst um 10 Uhr, kann also noch ausschlafen
-
Ok, tschö!
-
-
zum glück hama noch ne pizza inner tiefkühltruhe, sonst hätzt ich wirklich wieder kochen müssen!
Zitat von silva07Du verdirbst mir gerade den Apettit!
das tut mir aber leid
-
bin wieder da.
döner war lecker, aber 2,80 € + 1 € für extra fleisch is ganz schön teuer.
-
Ich koch mir gleich Spagetti
Das is günstig!!! Bei uns kostet son Teil 4,50 Euro, ohne extra Fleisch!
-
der kam früher mal 4,0 DM
in leipzig und halle (beides großstädte - beide net weit weg von mir) kostet so´n teil selten mehr als 2,50 €.
es gibt auch happy hour, wo man nur 1,50 - 2,00 € zahlt.
-
Zitat von silva07
Das is günstig!!! Bei uns kostet son Teil 4,50 Euro, ohne extra Fleisch!günstig?
also ich bekomm hier bei min. 5 Dönerbuden einen großen + getränk um 2,50 -
-
In Saarbrücken gibts die auch günstiger. Da kostet der günstigste 1,50. Hier in Riegelsberg gibts nur eine Dönerbude, wenn wir da Freitags mit 20 Leuten hingehn, warten wir 2 Stunden bis wir was zu essen haben
-
Zitat von silva07
Das is günstig!!! Bei uns kostet son Teil 4,50 Euro, ohne extra Fleisch!bei uns kostet der auch so um die 4 euro
-
-
Zitat
Nen Megadöner gibts hier für 5 Euro. Son Teil hat sich mein Vater mal gekauft
und geschafft?
bei uns gabs mal 3 monate lang als "eröffnungsaktion" einer neuen dönerdube den döner auch für 1,50 €... aber jeden 2. tag döner
-
Zitat von silva07
Nen Megadöner gibts hier für 5 Euro. Son Teil hat sich mein Vater mal gekauft
gibts bei euch auch mega-bosnas?
die sind auch nich schlecht -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!