lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
- Offizieller Beitrag
Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaddduuuuuuuuuuuuuubbbbbb?!
-
-
whaaaaaaaaaaatsuuuuuuuupppppppp??!!
hi scarlett!
hi marius! -
Hi, cello! Wie gehts?
-
-
ganz ok, ausgeschlafen und gut gelaunt!
und selbst?
-
-
was lief denn so interessantes, dass du dich nicht losreissen konntest?
-
Zitat von cello
was lief denn so interessantes, dass du dich nicht losreissen konntest?
Ich weiß nicht, wem ich schon mal die Sendung Absolut Genial - Die Comedy Arena erklärt habe. Ist auf jeden Fall die österreichische Version von Genial Daneben.
Gestern hatten sie Bernhard Hoecker als Stargast. Es war einfach nur genial Er und Dieter Chmelar geben ein perfektes Team ab -
also genial daneben kenne ich. fand ich immer ganz witzig.
bernhard hoecker sagt auch mir etwas, aber dieter chmelar sagt mir nu gar nix.
-
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Zitat von cello
also genial daneben kenne ich. fand ich immer ganz witzig.
bernhard hoecker sagt auch mir etwas, aber dieter chmelar sagt mir nu gar nix.
Wenn du Genial Daneben kennst, wirst du zwangsläufig Hoecker kennen. Das ist der kleine, glatzköpfige, der immer dabei ist
Dieter Chmelar ist Österreicher, war meines Wissens noch nirgends im deutschen Fernsehen. -
-
"hoecker sie sind raus" war auch DER spruch mit dem er bekannt wurde. glaube war quatsch comedy club oder so.
Marius: ok. kann man machen zum donnerstag vormittag, wenn man nix besseres vorhat.
-
-
-
sehe kein TV!
-
- Offizieller Beitrag
-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
-
Zitat von Marius
Nein, ich werde die Welt zu meinen Füßen erlegen und dann jeden dazu verdonnern, mir einen Kaffee zu kochen. Kniet nieder!
... und bitte mit Milch ohne Zucker.
was willst du denn mit sooooo viel kaffee???
teil das besser ein,ein paar sollen für dich geld verdienen,ein paar aufräumen usw usf.....
-
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!