Du sprichst mir aus der tiefschwarzen Seele. Bin vorhin auf der Suche nach einem neuen Ava drauf gestossen.
Gestern war bei mir Stressig!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDu sprichst mir aus der tiefschwarzen Seele. Bin vorhin auf der Suche nach einem neuen Ava drauf gestossen.
Gestern war bei mir Stressig!
Nee, seit gestern abend leider nicht mehr!
Ich hab nicht gesagt, das ich wieder arbeite! Ich meinte nur, das ich seit gestern wieder in Deutschland bin!
@scarlett: fühle mit dir! ich bin auch arbeiten und mein chef sitz mir gerade gegenüber. er weiß nicht das ich im i-net bin und ich muß mir ständig das grinsen vekneifen...
habe aber auch streß und somit nicht soviel zeit.
Zitat von cello@scarlett: fühle mit dir! ich bin auch arbeiten und mein chef sitz mir gerade gegenüber. er weiß nicht das ich im i-net bin und ich muß mir ständig das grinsen vekneifen...
Das ist heavy, das kenn ich
Zitat von cellohabe aber auch streß und somit nicht soviel zeit.
Bei mir gehts jetzt. In ca. 10 Minuten mach ich sowieso schon Feierabend.
Ich seh in allem das positive, das ist der Trick! Auch am morgen!
10 min... man hast du es gut! ich habe noch ne stunde hier zu tun.
chef ist gerade schon gefahren! NACH HAUSE! VOR MIR! *mist*
und wenn du was zum schlucken haben willst - NEIN NICHT DAS - ich greife ab und an zu schoki: entweder als tinkbare version oder tafelware.
der traubenzucker hilft immer.
Kamillentee beruhigt ungemein. Sollte man unbedingt trinken!
Zitat von AstarothIch seh in allem das positive, das ist der Trick! Auch am morgen!
Am morgen bin ich zu müde zum denken.
Zitat von cellound wenn du was zum schlucken haben willst - NEIN NICHT DAS - ich greife ab und an zu schoki: entweder als tinkbare version oder tafelware.
der traubenzucker hilft immer.
Traubenzucker hilft bei mir nur, damit ich mich besser konzentrieren kann, für die Laune nutzt er nichts, Schokolade hab ich bei der Arbeit nie dabei. Aber trotzdem danke.
Ich mach Feierabend. Noch einen schönen Tag, die Herren!
Ich wünsch dir noch einen schönen Tag Scarlett! Genieß deinen Feierabend!
scarlett ich wünsche dir einen schönen feierabend *auchnachhausewill*
Astaroth: kamillentee? *würg* bekomme ich gar nicht runter.
Kamillentee ist lecker. Da mein Magen keinen Kaffee verträgt, bin ich zwangsläufig auf Tee umgestiegen!
so, jungs (und mädels)...hier könnt ihr mal nen blick riskieren
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Morgen!
Zitat von AstarothKamillentee ist lecker. Da mein Magen keinen Kaffee verträgt, bin ich zwangsläufig auf Tee umgestiegen!
Kamillentee hab ich als Kind trinken müßen, wenn ich krank war, mir schmeckt das Zeug wirklich nicht. Ist sowieso nicht das intelligenteste Hausmittel, da das Zeug nur unnötig austrocknet.
Wenn ich Tee trinke, dann am liebsten Pfefferminztee, oder manche Früchtetees.
Morgen!
Also Kamillentee ist deswegen gut, weil es mild ist. Aber auch Pfefferminz ist gut. Aber ich hab mal im Urlaub mal ein Tee getrunken, den es hier gar nicht gibt. Der hat vielleicht gut geschmeckt!
Hi, Astaroth! Wie gehts?
Leicht stressig, aber gut. Und wie gehts dir Scarlett??
Was das Wetter angeht, hast du vollkommen recht. Es ist Sche*ßkalt und ungemütlich. Aber das kein Stress ist, ist doch erfreulich oder?
Zitat von AstarothWas das Wetter angeht, hast du vollkommen recht. Es ist Sche*ßkalt und ungemütlich. Aber das kein Stress ist, ist doch erfreulich oder?
Ich hab nicht gesagt, das gar keiner vorhanden wäre, sondern das er sich nur momentan in Grenzen hält.
Gibs auf, aus mir wird keine Optimistin, ich hab mal versucht, alles zumindest einigermaßen positiv zu sehen, davon bekam ich Kopfschmerzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!